Telekom Special Complete -Alle Smartphones 1€ z.B. iPhone4s mit JBL SoundDock OnStage

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      tyco: läuft genauso wie beim letzten Mal.


    Sicherheitshalber frage ich noch mal nach, weil es um die Verträge meiner Töchter geht.: Außer der Abschlussgebühr fallen alle weiteren Gebühren für die T-Com erst nach der Portierung an...richtig?

  • Da die Zeit ja knapp wird, noch ein paar fragen:


    Mein Eplus-Vertrag läuft zum 18.06.12 aus. Die Bestätigigung liegt vor.
    Die Rufnummern-Portierung ist Grundvorraussetzung!


    - ich schließe den Vertrag vorher online ab?
    - Was muß ich per Post schicken? Kopie vom Personalausweis und Kündigungsbestätigung?
    - Es bleibt auch nach 24Monaten bei 34,95€ ?
    - Geht auch ein iPhone 4s 16GB mit Auszahlung?


    Sorry, aber ich will nichts falsch machen.


    Gruß... randyandy

  • Wie bei randy auch von mir folgende Fragen.


    Kündigung von VF zum 31.05.2012 liegt vor.Nummer muss portiert werden. Wo ist dies zu vermerken?
    Gewerbenachweis und Festnetznschluss sind gegeben. Ergeben sich hieraus weitere Vorteile?

    Pinne

  • tyco: sobald der Altanbieter die Rufnummer freigegeben hat und die Portierung durchgeführt werden kann, fallen kosten an.


    @randyandy:
    - der Antrag wird online erstellt.
    - dann kannst du deinen Mobilfunantrag + Kopie vom Person, Kontolegitimation (z.B. Bankkartenkopie) und deine Kündigungsbestätigung per Post oder E-Mail einsenden.
    - Wenn die Telekom nichts ändert sollte es auch nach 24 Monaten so bleiben.
    - das geht leider nicht.


    Wenn du weitere Fragen zur Abwicklung hast, kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    - Wenn die Telekom nichts ändert sollte es auch nach 24 Monaten so bleiben.


    Ich habe mir mir mal das Kleingedruckte bei T-Mobile durchgelesen und auch noch mal mit der Hotline
    gesprochen.


    Die 34,95€ pro Monat gelten bei Neukunden für die ersten 24 Monate, danach gilt wieder der reguläre Preis von 44,95€.


    Man muß dann wahrscheinlich vor Ablauf des Vertrages mit T-Mobile sprechen. :-)


    Gruß... randyandy

  • MultiSim


    Hi!


    Noch ganz kurz.


    Kann ich die MultiSim zusammen mit dem Antrag beantragen oder muss das separat laufen? Das beides dann MicroSims sind, würde man wo angeben?


    Beim iPhone gehe ich davon aus, dass es neue T-Mobile-Ware ist, richtig? Kämen die Sims und das iPhone dann direkt von T-Mobile oder würde das über Euch verschickt?


    Was würdet Ihr für die DockingStation zusammen mit dem 4s 32 GB haben wollen?


    Mit einem iPad 3 bietet Ihr das Ganze nicht an, oder? Fallls doch, bitte kurze Preisinfo.


    Wenn ich das dann morgen (Freitag 11.05.12) abschließe und alles per E-Mail schicke, sollte das also zeitlich passen, ja?


    Sorry für die "dummen" Fragen ;-)


    Danke und viele Grüße,
    Zaetti

  • Zaetti: die Multisimkarte kann bei der Bestellung angefordert werden. Das iPhone und die Simkarte wird von uns versendet. Selbstverständlich handelt es sich um "neue" Netzbetreiber-Ware. Die Dockingstation würde mit dem 32GB noch 74€ Zuzahlung kosten. Das iPad 3 Wi-Fi 4G gibt's für 29€ dazu. zum Angebot!
    Wenn die Unterlagen bis zum 12.05. bei uns sind (geht auch per Mail) klappt es auf jeden Fall.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie teuer ist ein netzbetreiber freies 4s mit 16Gb und 32Gb. Wo vermerke ich meine Gerätewahl bei der Bestellung?

    Pinne

  • Pi7272: Wenn du auf den Link zu den Angeboten klickst, kommst du doch auf die Seite auf der alle Geräte zur Auswahl stehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!