Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von conkerchen
    Na wie ich es mir schon dachte, ist die Abmeldung von den Zusatzoptionen gar nicht so einfach wie gedacht. Kann mir jemand helfen?

    Wie war es denn gedacht?
    Ich hab einfach im Talkline Kundencenter (online) -> "Kontakt" eine Nachricht geschickt, mit Erwähnung beider Rufnummern und ner Bitte, dass für diese jeweils die 3 Testoptionen blabla zum frühstmöglichen Zeitpunkt gekündigt werden. Natürlich mit Bitte um schriftlicher Bestätigung, oder Hinweis falls dies nur über Postweg möglich sein sollte.
    Am nächsten Tag kam die Mail mit Kündigungsbestätigung an (Rufnummern, Testoptionen und jeweilige Kündigungszeitpunkt stand auch drauf).
    Einfacher gehts eigentlich nicht ;)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von conkerchen
    Na wie ich es mir schon dachte, ist die Abmeldung von den Zusatzoptionen gar nicht so einfach wie gedacht. Kann mir jemand helfen?


    Wobei genau brauchst du Hilfe? Weist du nicht wo du die Optionen kündigen kannst?



    Gruß

  • Danke für die Rückmeldungen =)


    Ich habe sie jetzt über die Hotline gekündigt, auf meine Nachfrage hin, mir eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung zu senden, meinte die Dame am Telefon allerdings, dass dies nicht nötig seie. Ich habe jetzt noch vorsichtshalber ein Fax hingeschickt mit Bitte um Bestätigung :)

  • Hallo,
    hätte Interesse an dem Duo Vertrag, jedoch ein Vertrag davon mit einer InternetFlat.
    Kannst du mir sagen wie teuer das wäre?
    Als Handy wenn möglich IPhone und anstelle der Auszahlung ein IPad (gegebenenfalls mit Zuzahlung).


    Gruß Autopetz

    Wer rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von autopetz
    Hallo,
    hätte Interesse an dem Duo Vertrag, jedoch ein Vertrag davon mit einer InternetFlat.
    Kannst du mir sagen wie teuer das wäre?
    Als Handy wenn möglich IPhone und anstelle der Auszahlung ein IPad (gegebenenfalls mit Zuzahlung).


    Gruß Autopetz


    Hi,


    wenn du eine Internetflat benötigst, brauchst du die Testoption nicht zu kündigen.
    Diese läuft dann über die gesamte Laufzeit weiter und kostet dich monatlich 9,95€.
    Möchtest du also einen Duo Vertrag mit 2 Geräten (iPhone und iPad)?


    Gruß

  • Hallo Handytick,
    ja ich hätte gerne, wenn das möglich ist, den Duo Vertrag mit einem IPhone 4s 16GB und anstelle der 180 Euro Auszahlung ein Angebot für ein IPad (2) mit Zuzahlung.


    Gruß

    Wer rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

  • Hallo Handytick,


    kannst Du mir noch ein Angebot für einen Duo mit ipad3 16 GB 4G schwarz machen (per PN)?


    Gruß


    rennkuckuck

  • Hallo Handytick,


    Kannst du mir einen Auszahlungsbetrag für den Duo, und alternativ einen Auszahlungsbetrag mit einem Samsung S7500 Galaxy Ace Plus als PN senden?


    Gruß,
    Brüllmücke

  • Zitat

    Original geschrieben von autopetz
    Hallo Handytick,
    ja ich hätte gerne, wenn das möglich ist, den Duo Vertrag mit einem IPhone 4s 16GB und anstelle der 180 Euro Auszahlung ein Angebot für ein IPad (2) mit Zuzahlung.


    Gruß


    Hi,


    ich kann dir das iPhone 4S mit dem iPad 2 zu 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    @ Oliver1310: PN´s sind nicht mehr möglich. Spezielle Anfragen bitte nur per Mail ;)


    @ rennkuckuck: Da PN´s nicht möglich sind, hier dein Angebot:


    - Clever Flex Plus Duo + iPad 3 16GB 4G = 100€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934


    @ Brüllmücke: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail. Das Galaxy Ace Plus kann ich dir im einzel Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!