Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei

  • Muss man bei Duo Veträgen zwei mal den Mobilfunkauftrag unterschrieben einschicken oder reicht es einmal? Auf beiden Aufträgen steht ja nur die identischen Auftragsnummer.


  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Laut Lieferant treffen im Laufe der nächsten Woche neue Geräte ein.
    2. Die Zusatzoptionen kannst du über dieses Kontaktformular kündige:
    https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start/


    3. Die Geräte sind frei und verfügen weder über SIM- noch Netlock.
    4. Das ist richtig!



    @ blunatic: Laut System hast du deinen Auftrag storniert und dein Geld bereits zurück erstattet bekommen.


    @ conkerchen: Nein musst du nicht. Du hast nur die Möglichkeit, deine Grundgebühren als Einmalzahlung auf dein Kundenkonto von Talkline zu buchen, wovon deine Grundgeühren dann abgezogen werden.


    @ gumel81: Das iPhone 4 kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    @ TSabCar: Wenn es ein DUO-Vertrag ist musst du uns auch beide Tarifanträge zusenden. Die Vertragsnummer ist ja eine andere ;)



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!


    ANGEBOT IST NUR NOCH BIS 17 UHR GÜLTIG!


    Gruß


  • Danke für die Info. Damit ist das Gerät aber noch grad mal 30-40€ günstiger als eins ohne Vertrag (s. zB. Preissuchmaschine.de) und es ist ein Netzbetreiber Gerät, was bei den anderen Preisen nicht der Fall ist.
    Warum sind Eure S2 Preise so hoch ?

  • danke für die antworten! und:


    waaaas :O
    man kann diesen tarif nur noch bis 17uhr bestellen? :/
    ohje, da ist ja beeilung angesagt

  • So habe nun einen Auftrag bei euch bestellt (Auftrags-Nummer: 289157)


    Dabei fiel mir dieses Zitat auf:


    WICHTIG: Das Angebot des Mobilfunkauftrages ist nur gültig, wenn uns Ihre Unterlagen bis zum vorletzten Werktag des Monats vollständig + unterzeichnet vorliegen


    Bedeutet? Denn heute ist ja bereits der letzte Tag des Monats :confused:

  • Ich hoffe, es bedeutet NICHT dass ich nun anstatt 0 Euro derer 437!!! zahlen muss (aktueller Kurs), denn das Angebot für 0 Euro galt ja bis 31.05., 17Uhr und ich habe es vorher bestellt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zac _df1_neu
    Danke für die Info. Damit ist das Gerät aber noch grad mal 30-40€ günstiger als eins ohne Vertrag (s. zB. Preissuchmaschine.de) und es ist ein Netzbetreiber Gerät, was bei den anderen Preisen nicht der Fall ist.
    Warum sind Eure S2 Preise so hoch ?


    Unsere Preise setzten sich aus unseren EK´s zusammen.


    @ conkerchen: Danke für deine Bestellung :top:
    So wie du das Angebot wahrgenommen hast (0€ Zuzahlung), wird es auch für dich bestehen bleiben.
    Der Vertrag wurde voraktiviert, damit dein Angebot gültig bleibt.


    Sobald du uns deine Unterlagen nachgesendet hast, wird dein Auftrag weiter bearbeitet und zum Versand gegeben.


    Gruß

  • Na wie ich es mir schon dachte, ist die Abmeldung von den Zusatzoptionen gar nicht so einfach wie gedacht. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!