Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei

  • Email ist gekommen, nachdem ich gepostet hatte ^^ Danke für die Antwort. Schade hatte gehofft über den Feiertag meine neue Errungenschaft auszuprobieren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KLAX
    Hi,


    noch eine kurze Frage bevor die Bestellung rausgeht.
    Unter dem Link: http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
    ist die Auszahlung gar nicht mit erwähnt. Wird das dann von dir manuell angepasst...?


    Danke


    führe einfach die order durch bitte und mail mir falls was fehlen sollte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    führe einfach die order durch bitte und mail mir falls was fehlen sollte. :)


    Hi,


    die Bestellung ist jetzt raus. Auftragsnummer ist die 286255.
    Danke.


    Achja: Wann kann ich denn mit der Auszahlung ungefähr rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KLAX
    Hi,


    die Bestellung ist jetzt raus. Auftragsnummer ist die 286255.
    Danke.


    Achja: Wann kann ich denn mit der Auszahlung ungefähr rechnen?


    Danke für deine Bestellung :top:
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Gruß

  • iphnone 4s 16g weiss. im Clever Flex Plus DUO! (2 Verträge),heisst das>>>erste jahr jeder monate 9.95euro pro vertrag und 2te jahr 14.95euro pro vertrag.aber bekomen einmalige 180euro zuruck? 9.95*2*12+14.95*2*12=238.8+358.8=
    597.6euro-180=417.6euro das heisst fuer 417.6 bekommt man eine
    Apple iPhone 4S, 16GB white und eine Samsung E1081t black ?was ist wenn ich nicht diese
    Samsung E1081t black haben wollte? geht auch mit auch ein Vertrag? wie ist mit iphone4 8g weiss?
    lg lisa

    ich kann nicht so gut deutsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von lisadl
    iphnone 4s 16g weiss. im Clever Flex Plus DUO! (2 Verträge),heisst das>>>erste jahr jeder monate 9.95euro pro vertrag und 2te jahr 14.95euro pro vertrag.aber bekomen einmalige 180euro zuruck? 9.95*2*12+14.95*2*12=238.8+358.8=
    597.6euro-180=417.6euro das heisst fuer 417.6 bekommt man eine
    Apple iPhone 4S, 16GB white und eine Samsung E1081t black ?was ist wenn ich nicht diese
    Samsung E1081t black haben wollte? geht auch mit auch ein Vertrag? wie ist mit iphone4 8g weiss?
    lg lisa


    Hallo Lisa,


    die Rechnugsaufstellung hast du soweit richtig verstanden.
    Mit nur einem Clever Flex Plus kann ich dir folgende Angebote machen:


    - Apple iPhone 4S 16GB white = 239€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    - Apple iPhone 4 8GB white = 125€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • aber dann mit 2 vertraege ist viel guenstiger! oder ?
    wie ist dann, wenn ich mit 2 vertrage, aber ohne Samsung E1081t black,nur iphone 4s 16g und iphone 4 8g?
    lg lisa

    ich kann nicht so gut deutsch!

  • Handytick
    Das Samsung N7000 kostet ja im Prinzip das gleiche, egal ob 1 oder 2 Verträge. Müsste ja eigentlich weniger kosten mit 2 Verträgen :confused:


    Könntest du eigentlich das Angebot mit 2 Verträgen auf die günstigeren Handys erweitern?
    Mit 1 Vertrag kostet z.B. das Samsung S8600 krasse 100€ weniger als im Netz und bei 2 Verträgen würde das dann doch recht nah an "kostenlos" kommen, wenn ich mich irre :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dolph
      Handytick
    Das Samsung N7000 kostet ja im Prinzip das gleiche, egal ob 1 oder 2 Verträge. Müsste ja eigentlich weniger kosten mit 2 Verträgen :confused:


    Könntest du eigentlich das Angebot mit 2 Verträgen auf die günstigeren Handys erweitern?
    Mit 1 Vertrag kostet z.B. das Samsung S8600 krasse 100€ weniger als im Netz und bei 2 Verträgen würde das dann doch recht nah an "kostenlos" kommen, wenn ich mich irre :D


    hallo,
    die sache ist, dass der provider ganz klare vorgaben hat an die wir uns auch halten. deswegen bieten wir keine kostnix angebote in diesem tarif an, da die diese nicht auf telefonie abziehlen, sondern lediglich subvention eines gerätes zum ziel haben. sry!!


    gruss bülent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!