Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei

  • Hallo, das Bundle sollte mit x-box oder Playstation sein, da ist es egal welches Modell! Natürlich wäre besser besser;)
    Und dazu einfach ein Fernseher! Ab 37er Zoll. Modell ist egal, sollte aber auch nicht der Absolute gammel sein. LG, Samsung, Toshiba, Philips. Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus! Ich dachte, das ihr vielleicht etwas noch lagernd habt!
    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Hallo, das Bundle sollte mit x-box oder Playstation sein, da ist es egal welches Modell! Natürlich wäre besser besser;)
    Und dazu einfach ein Fernseher! Ab 37er Zoll. Modell ist egal, sollte aber auch nicht der Absolute gammel sein. LG, Samsung, Toshiba, Philips. Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus! Ich dachte, das ihr vielleicht etwas noch lagernd habt!
    Schöne Grüße


    TV-Geräte haben wir leider nicht im Sortiment, sorry!


    Gruß

  • Wow! Danke! Das ging super fix! Donnerstag (meine ich) Unterlagen abgeschickt, heute Handy und Vertrag da!


    GLG!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gonzone
    Wow! Danke! Das ging super fix! Donnerstag (meine ich) Unterlagen abgeschickt, heute Handy und Vertrag da!


    GLG!


    Danke für dein positives Feedback :top:


    Gruß


  • Hi,


    das Galaxy S3 steht aktuell zu 169€ im Angebot mit nur einem Clever Flex Plus. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Gruß

  • Hallo,


    kannst du noch etwas am Preis für ein Apple iPhone 4S 16GB, EU-Ware zu 180€ Auszahlung machen?


    Wäre super nett!!!

  • Ich finde im Talkline-Onlinecenter keine Funktion um meine Testoptionen abzuwählen. Hat das schon jemand gefunden? Oder muss ich das telefonisch machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @5800 Xpress: S2 ohne G kann ich dir zu einmalig 15€ anbieten! Netzbetreiberware bedeutet nur Softwareseitiges branding!


    Gruß


    Auch in weiß?


    mfg

  • Zitat

    Gibt es denn alternativ ein gleichwertiges Angebot (sprich Fixkosten/Gerätekosten) mit einem Tarif mit dem man bei einem Smartphone auch etwas anfangen kann?



    Zitat

    BenderT101: Welches Gerät suchst du?



    Xperia P evtl. auch S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!