Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei

  • CleverFlex mit 2 Handys


    Hallo


    Bekomm ich ein Angebot für den CleverFlexDuo mit


    1x S3 Galaxy 9300 und
    1x S2 Galaxy 9200 ohne G oder 1x i9250 Nexus


    Was wären die Konditionen?
    Danke für die Info.


    LG horchi1

  • Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.


    Danke

  • Hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Ace 2, wenn das schon möglich ist. Soll ja die Tage erscheinen.

  • Ok ist bestellt ;) Hoffe das klappt alles so


    Nur eine kurze Frage: Die Tarioptionen und den Vertrag muss man dann ja bei Telekom, und nicht etwa bei Talkline kündigen. Hat jemand schon gekündigt und ggf. eine Vorlage?

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von blunatic
    Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.


    Danke


    Bis auf eine Erinnerung, an meine emailadresse, das noch unterlagen fehlen , habe ich noch keine Antwort erhalten. Weder hier noch an meine emailadresse.

  • Ich nehme mal an das die bei Handytick auch ein verlängertes Wochenende machen.


    Habe auch noch ein Anfrage und bisher kein Antwort, davor hatte ich schon Kontakt, da hat er innerhalb von 24h geantwortet..

  • Re: UPDATE! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG FREI!!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    *Tarifaktion:
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!


    Hi, bei mir ist Telefonnummer von SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270880 eingespeichert.


    Laut Seite von Talkline :


    Netz Kurzmitteilungszentralnummer
    Vodafone D2-Netz +49 172 227 02 58


    Soll ich Nummer ändern bevor ich eine SMS für die Anschlussgebühr Befreiung sende???


    SMS-Kurzmitteilungszentrale


    Um SMS versenden zu können, benötigen Sie die Nummer der Talkline Kurznachrichtenzentrale. Sollte die Nummer noch nicht in Ihrem Mobiltelefon eingespeichert sein, müssen Sie die Nummer einmalig unter dem Menüpunkt „Mitteilungen"/„Meldungen" (siehe Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons) abspeichern.


    Danke für schnelle Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von zunkiandre
    Ich nehme mal an das die bei Handytick auch ein verlängertes Wochenende machen.


    Habe auch noch ein Anfrage und bisher kein Antwort, davor hatte ich schon Kontakt, da hat er innerhalb von 24h geantwortet..


    Sind die Erinnerungen per emails automatisiert? Finds trotzdem schade.
    Wir sind hier im Internet und da erwarte ich zumindest das mal ab und an einer vorbeischaut.

  • Vielleicht ist es ja nur eine Person die die Fragen beantwortet.. und der hat halt frei.. unverschämt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!