P800 läuft nichr mehr korrekt

• Zuviel Programme ausprobieren kann offenbar "ungesund" sein: seit einiger Zeit baut sich das Startbild nicht mehr oder nur teilweise auf, egal ob mit mechanischem oder virtuellem Flip. Offenbar spielt da auch scap rein, früher konnte ich Sreenshots auch vom Startbild machen, jetzt ist das nicht mehr möglich, scap nimmt dann etwas auf, was nach dem Flip Open gerade da ist...
    Auch mit Anwendungen/Deinstallieren ist mir aufgefallen, dass urplötzlich nicht mehr alle Programme angezeigt werden. Man muss diese dann von Hand deinstallieren.
    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

MfG
    MIKO

• ja und zwar beim programm QuickStart
    ich konnte dann im FC nicht mehr mails lesen oder so beim ausführen ist es hängen geblieben auch ist ab und zu der bilschirm weis geblieben als ich in den FC geschalten hab

nach dem deinstall dieser software ging wieder alles ich der firma schon eine mail geschickt wegen dem BUG

sonst hatte ich noch keine probleme

Gruss
    bR00k

• Genau, das hatte ich auch drauf. Jetzt habe ich den Riesenfehler gemacht und einen früheren Stand wieder herzustellen. Ich Esel habe den Vorgang abgebrochen und nun ist alles futsch. Da bleibt wohl nur noch formatieren?

MfG
    MIKO

• Zitat

Original geschrieben von Miko Da bleibt wohl nur noch formatieren?

Hallo Miko,

hast du schon versucht die Programme einfach nochmal zu installieren? Natürlich auf das selbe Laufwerk, auf denen sie sich vorher auch befunden haben bzw. sich jetzt noch befinden.

Wenn das auch nicht klappt, dann würde ich das P800 erst formatieren.

Gruß
    Ralf

• Ja, muss ich wohl. Ich sehe nur, dass mir jede Menge Dateien auf dem C fehlen. Wollte ich dieses Service-Menü mit Rädchen 1x rauf * 2x runter * runter, phuu schaffs nicht. Muss wohl doch das Handbuch lesen :-(

• Zitat

Original geschrieben von Miko Wollte ich dieses Service-Menü mit Rädchen 1x rauf * 2x runter * runter, phuu schaffs nicht. Muss wohl doch das Handbuch lesen :-(

So kann das auch nichts werden.

Gib mal hoch, *, runter, runter, *, runter, * ein. Dann solltest du auch in das Servicemenü kommen. Dann sollte es auch funktionieren. :)

In der Bedienungsanleitung wirst du IMHO nichts darüber lesen können.

• Herzliche Dank, formatieren gelungen, die meisten Programme sind noch da, weil auf D installiert. Nur fehlt mir die deutsche Sprache. Ich weiss, irgendwo ist das beschrieben. Ich darf hier nicht fragen wie die Datei heisst und wo ich sie finde... Trotzdem danke.

MfG
    Miko

• Danke für die Hilfe. Hätte nie gedacht, dass die Wiedererstellung des P800 dermassen haarig ist. Nach dem formatieren habe ich ein SYSTEM, trotzdem will er immer wieder ,dass ich boote, das File deutsch habe ich, aber am Schluss kommt die Meldung, es sei nicht installiert. Also wirklich, wenn das Anwenderfreundlich sein soll...

MfG
    MIKO

• Nach der Installation von Quick Start hat bei mir überhaupt nichts mehr funktioniert: Fehler, wie nur halber Bildschirm - wie oben beschrieben, dazu plötzlich extremer Akkuverbrauch und noch mehr.

Ich musste komplett resetten, aber nicht einmal das Wiederherstellen hat mehr gefunzt. Zum Glück habe ich all meine Daten in Outlook gespeichert. Habe die Gelegenheit genützt, und gleich auf die neue SW upgedated. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Mein Tip ist jedenfalls: Hände weg von Quick Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!