Beide Unternehmen werden wohl genug Experten haben um das Problem von beiden Seiten zu beleuchten. Wenn die ihr Köppe zusammen stecken wird man mit Sicherheit eine Konstruktion finden das Problem zu beheben.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Unternehmen werden wohl genug Experten haben um das Problem von beiden Seiten zu beleuchten. Wenn die ihr Köppe zusammen stecken wird man mit Sicherheit eine Konstruktion finden das Problem zu beheben.
MR
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Es bedarf wohl keiner Genehmigung vom Kartellamt/BNetz wenn man sein Netz einfach einem anderen Unternehmen gegen Entgelt zur Verfügung stellt? Nichts anderes wird das wohl. Die Unternehmen bleiben eigenständig, was bei den bisherigen Plänen so nicht war und daher gewisse Kontrollbehörden auf den Plan gerufen hat.
Ich kenn den genauen wortlaut der auflage nicht, aber fakt ist, das es bei der frequenzvergabe klauseln gab, für den fall das z.B. ein mitbewerber den anderen aufkauft. Dann müssten frequenzen wieder abgegeben werden, zumindest könnte die BnetzA das verlangen. In wie weit das nun auch für eine netzzusammenlegung gilt weiß ich nicht.
Kallenpeter
zumindest für LTE habe ich mitbekommen, dass die Bundesnetzagentur mögliche Koopertionen duldet, wenn es die NB´s wünschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!