Alditalk - suche Karte

• DA sind dann die AGB anscheinend nicht auf den neuesten Stand. stellt sich noch die Frage was das ganze kostet?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das war bei Alditalk ja nicht immer so. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen mit dem umregistrieren?

sprichst du von portierung oder von besitzerwechsel? was für probleme hat bei besitzerwechsel bei alditalk gegeben?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    was für probleme hat bei besitzerwechsel bei alditalk gegeben?

Das steht doch alles im Posting von horstihorsthorst.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das steht doch alles im Posting von horstihorsthorst.

dessen post habe ich gelesen als ich bereits die frage gestellt hatte. und bei ihm steht ja, dass es keine probleme gibt. ich dachte, du hättest eigene persönliche erfahrungen damit gemacht weil du das angesprochen hattest.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Besitzerwechsel

Ich habe selbst eine Aldi-Talk-Karte umschreiben lassen. War sogar kostenfrei. Wende dich einfach an den Service...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!