o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von get_shoes
    Ganz korrekt ist "nur im Mai" auch nicht. Zumindest in der letzten Oktoberwoche gab es den Tarif noch einmal für 19,99 Euro. Wohl im eigenlichen Sinne mal wieder nur für Neukunden, aber auch eine ganze Reise Bestandskunden haben es wohl geschafft im Rahmen einer VVL in den Tarif zu kommen.

Im September ebenfalls. Bei mir im Rahmen einer VVL, wurde mir sogar ohne konkrete Nachfrage angeboten.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Es gibt den o2-blue L für 25 EUR? Oden blue M?

Daß es den L für diesen Preis gäbe, wäre mir neu. Aber auch der M für 25 Euro inkl. SMS-Flat ist doch günstig.

• mostwanted:

Zitat

Wäre ich für 19.99 zu yourfone gegangen? Nein, eher für das Doppelte zu D1. Ok, o2 hat das unglücklich kommuniziert und dank Internet tratscht jeder seine Konditionen weiter anstatt schweigend zu geniessen. Aber irgendwann sollte der Käse gegessen, der Drops gelutscht und der ehemalige Aktionstarif vergessen sein.

So ist das nun mal, der Fluch des Rabattes. Wenn der Kunde weiß, was möglich ist, dann will er das nun mal auch haben. Zu Recht. Schliesslich lebt o2 von de Kunden. Wenn sie nicht wollen, das es 19,99 Euro kostet, dann dürfen sie es nicht anbieten.

Scheinbar denken Unternehmen immer noch, das man in digitalen Zeitalter Informationen verheimlichen oder steuern kann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe heute mal in einem O2-Shop vorgesprochen und mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich bat um Konditionen für einen O2 Blue M....

Ja, was soll ich sagen.......... Ein Rauswurf war nicht weit.

Für 29 geht mal gar nix. 24 ist utopisch, 19 unmöglich. Alles Mist was im Netz verbreitet wird.

M kostet 39. Punkt.

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von get_shoes
    Also ganz klar ich meinte den Blue M (und nicht den Blue L). Und wie bereits erwähnt bei 25,00 Euro monatl. "jammere" ich auf hohem Niveau.
    Ganz korrekt ist "nur im Mai" auch nicht. Zumindest in der letzten Oktoberwoche gab es den Tarif noch einmal für 19,99 Euro. Wohl im eigenlichen Sinne mal wieder nur für Neukunden, aber auch eine ganze Reise Bestandskunden haben es wohl geschafft im Rahmen einer VVL in den Tarif zu kommen.

Nur im Mai für VVLs ist korrekt. Die Aktion im September galt nur für Neuverträge, wie du richtig sagst. Wer meinst du hat es im September geschafft den Tarif für 19,99€ im Zuge einer VVL zu erhalten?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ..Wer meinst du hat es im Dezember geschafft den Tarif für 19,99€ im Zuge einer VVL zu erhalten?

Na ich hoffe doch mal ich. :D
    Aber momentan weiß ich nicht, ob ich die Geduld aufbringe... :confused:
    Falls jemand mitbekommt, dass es mal wieder klappt, dann habe ich nichts gegen ne PN!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mostwanted:

So ist das nun mal, der Fluch des Rabattes. Wenn der Kunde weis, was möglich ist, dann will er da auch haben. Zu Recht. Schliesslich lebt o2 von de Kunden. Wenn sie nicht wollen, das es 19,99 Euro kostet, dann dürfen sie es nicht anbieten...

So isses.

Aber o2 meint halt (noch), sich diese Willkür leisten zu können.

• Da sich hier viele offenbar den Tarif wünschen:

Also ich hab einen o2 blue M für 20€, den ich vllt abgeben würde, da ich in meiner neuen Wohnung ziemlich schlechten Empfang habe. Restlaufzeit 1 Jahr, so lange gilt auch der Rabatt.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich mal die anderen Netze hier genauer testen, dann ggf. meine Rufummer abziehen und den Vertrag weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!