o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Hat jemand diesen Monat bei einer VVL den o2 Blue L noch für 19,99 (inkl. SMS-Flat) bekommen?
    Habe heute bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was bei mir möglich wäre (VL aus o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten), leider waren nur 25,00 Euro möglich. Das habe ich erstmal abgelehnt... Hat jemand Erfahrungen ob es sich lohnt noch einmal anzufragen?

• Zitat

Original geschrieben von get_shoes
    Hat jemand diesen Monat bei einer VVL den o2 Blue L noch für 19,99 (inkl. SMS-Flat) bekommen?
    Habe heute bei der Hotline angerufen und nachgefragt, was bei mir möglich wäre (VL aus o2 Blue 100 mit 120 Freiminuten), leider waren nur 25,00 Euro möglich. Das habe ich erstmal abgelehnt... Hat jemand Erfahrungen ob es sich lohnt noch einmal anzufragen?

Vor kurzen gab es die Aktion wieder für knapp ein Tag. Wer momentan anfrägt Minimum 25€. Also entweder zuschlagen oder hoffen das die Aktion demnächst nochmal kommt, was durchaus sein kann

Grüße Bakolein

• Danke! Ja, die fünf Euro weniger wären schon cool!
    Die Angebote werden ja anscheinend hinterlegt. Da stellt sich mir die Frage, ob Sie mich nicht bis Vertragsende unabhängig von entsprechenden Aktionen mit den 25,00 Euro "abspeisen" oder ob doch noch mal auf so einen "Aktionszug" aufspringen kann. Hab ja noch fünf Wochen Laufzeit. Wobei mir klar ist, dass ich schon auf hohem Niveau "jammere". Andere haben es j anscheinend schon im Mai und ohne Probleme bekommen...

• Mit hat man auch gerade den Blue M fü 24,99 angeboten. Für 24 Monate.
    Passt aber nicht, weil ich noch 7 Monate Vetrag hab und dann 7 Monate 39,99 zahlen müßte.

• Ok, also geht es wohl um den Blue M und nicht um den Blue L. Habt ihr denn einen Alice-Anschluss? Das sollte doch noch weiteren Rabatt beim Blue M geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von get_shoes
    Andere haben es ja anscheinend schon im Mai und ohne Probleme bekommen...

Richtig wäre nicht "schon" im Mai, sondern "nur" im Mai.

Die ca. 1 Woche andauernde Aktion von o2, den Blue M für bereits gekündigte Verträge reaktiv anzubieten war lediglich eine Reaktion auf das eben im Mai gestartete Yourfone-Allnet-Flat Angebot. Seitdem die Aktion vorbei ist, bekommt man den Blue M in aller Regel nicht mehr für 19,99€ sondern allerhöchstens für 24,99€, je nachdem wie gut man verhandelt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bin ein Anhänger der "Kirche im Dorf lassen" Theorie. 25 Euro ist der Tarif doch wert, o2 bietet eine (meist) kompetente Hotline, Multicard und günstige Auslandsoptionen. Meine 19.99 habe ich nur durchgesetzt weil man es mir im Mai zugesagte- und diese Zusage später nicht eingehalten wurde.

Wäre ich für 19.99 zu yourfone gegangen? Nein, eher für das Doppelte zu D1. Ok, o2 hat das unglücklich kommuniziert und dank Internet tratscht jeder seine Konditionen weiter anstatt schweigend zu geniessen. Aber irgendwann sollte der Käse gegessen, der Drops gelutscht und der ehemalige Aktionstarif vergessen sein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Also ganz klar ich meinte den Blue M (und nicht den Blue L). Und wie bereits erwähnt bei 25,00 Euro monatl. "jammere" ich auf hohem Niveau.
    Ganz korrekt ist "nur im Mai" auch nicht. Zumindest in der letzten Oktoberwoche gab es den Tarif noch einmal für 19,99 Euro. Wohl im eigenlichen Sinne mal wieder nur für Neukunden, aber auch eine ganze Reihe Bestandskunden haben es wohl geschafft im Rahmen einer VVL in den Tarif zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!