o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    So sieht's aus. Ich versteh nicht, warum sich hier manche zum Affen machen und sich über diese Willkür seitens o2 aufregen, statt diesem Saftladen in letzter Konsequenz endlich den Rücken kehren. Woanders kriegt man diese Angebote ganz regulär. Und zwar ohne darum betteln zu müssen.

Allnet mit Sms Flat für 19.99 euro ??

bietet glaub ich keiner anderer so regulär an,

Klar gibst die Drittanbieter für 19.85 etc, aber was hab ich da schon für zusatzoptionen??

Habe bei keinen Drittanbieter eine kostenlose Hotline, habe keine multicards, habe keine LTE option, was mit den Blue m möglich ist. habe keine so kulanten Gutschriften wie bei o2 und und und

Also der Preis ist echt schon Top.

Grüße Bakolein

• Zitat

So sieht's aus. Ich versteh nicht, warum sich hier manche zum Affen machen und sich über diese Willkür seitens o2 aufregen, statt diesem Saftladen in letzter Konsequenz endlich den Rücken kehren. Woanders kriegt man diese Angebote ganz regulär. Und zwar ohne darum betteln zu müssen.

Also im Bundle mit Alice M würde das 19,99 + 29,99 - 10,00 = 39,98 EUR für eine mobile "Komplett-Flat" und DSL machen und das ist definitiv eine Überlegung wert.
    Klar, O2 tut in letzter Zeit sein Bestes, um sein Image zu verschlechtern, aber knapp 40 EUR für ein (hoffentlich) Rundum-Sorglos-Paket ist schon eine ordentliche Hausnummer.

[Edit]
    Ach ja, und wenn man sowieso schon bei O2 (zumindest bei Alice mit DSL) ist, dann kostet dieser O2 Blue M effektiv nur noch 9,99 EUR! (Wenn man mal diese Milchmädchenrechnung anstellt.)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Allnet mit Sms Flat für 19.99 euro ??

bietet glaub ich keiner anderer so regulär an, ...

Doch. Yourfone z. B.

• Zitat

Doch. Yourfone z. B.

Mit Multicard, Rufumleitung, weiteren 10 EUR Rabatt auf DSL-Anschluss etc.?
    Aber Schluss jetzt - ich möchte hier nicht des Teufels Advokat spielen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Nun ja. Wer das alles braucht, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber als Kunde würde ich garantiert nicht wie ein Bittsteller darum betteln, meine sauer verdiente Kohle o2 hinterherwerfen zu dürfen. Soweit kommt's noch. Wenn die mich als Kunden nicht wollen, geh ich halt woanders hin. Und wenn das jeder so machen würde, kämen die ganz schnell runter von ihrem hohen Ross.

• Zitat

Doch. Yourfone z. B.

Nicht regulaer. Nur, wenn man sich mittels Facebook "Like" ueber die gesamte Vertragslaufzeit verbindet.

• Klar ist das regulär. Zwar befristet, aber regulär. Jeder kann diesen Tarif buchen, wenn er will. Zu den selben Bedingungen. Es heißt nicht: "Du kriegst ihn, du aber nicht." Man muss nicht drum betteln, und man wird nicht willkürlich behandelt.

• Wer keinen Facebook-Account hat oder will, kann ihn eben nicht buchen. Also kriegt den Tarif nicht "jeder".

Als Neukunde bei den entsprechenden Online-Händlern konnte den o2-Tarif auch "jeder" buchen. Das bringt nur Bestandskunden ebenso wenig, wie das Yourfone-Angebot Interessenten ohne Facebook-Account.

• Zitat

Klar ist das regulär. Zwar befristet, aber regulär. Jeder kann diesen Tarif buchen, wenn er will. Zu den selben Bedingungen. Es heißt nicht: "Du kriegst ihn, du aber nicht." Man muss nicht drum betteln, und man wird nicht willkürlich behandelt.

Gut, dann haben wir wohl unterschiedliche Anschauungen zu "regulaer".

• Moin,

es war ein befristetes Aktionsangebot und jeder, auch Bestandskunden, konnten ihn ganz normal bestellen(eben in Kombination mit einer neuen Sim). Nur eine Umwandlung des alten Tarifes ging nun einmal nicht, bzw. nur bei einigen die Glück hatten.
    Ich finde nur die interne Informationspolitik im Hause O2 sehr bedenklich (Naja, und in gewisser Weise zweifle ich aufgrund meiner Erfahrungen an der Kompetenz der Hotlinemitarbeiter. Evtl. sollte man den Menschen dort erklären, wie das Geschäftsmodell des Arbeitgebers funktioniert ;) ).
    Da ist noch Spielraum nach oben ;). Letztendlich habe ich bei den anderen Anbietern bei speziellen Aktionen aber dieselben Erfahrungswerte, wenn man z.B. an den Abverkauf von Präsenterware denkt. Wenn ich an Telekommunikationsabieter die selben Ansprüche wie an einen Handwerker stellen würde, müsste ich mit Rauchzeichen kommunizieren :D .

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!