Achso, ups
Hab euch ne PN geschickt, hoffe das es euch weiterhilft.
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
So, beim zweiten Anruf hat es geklappt. Umstellung erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Mein aktueller Vertrag war noch irgendwas "mit Handy". Hier wollte man mir für die Restlaufzeit von 5 Monaten jeweils zusätzlich 15 € in Rechnung stellen. Das stimmte aber nicht. Der Aufpreis war seinerzeit 5 €. Und die hat man jetzt auch genommen.
Habe also jetzt:
o2 Blue M
Allnet Flat
Internet Flat (500 MB)
SMS FlatDer Normalpreis über 39,99 € wird um 50% rabatiert. Muß man halt am Ende des Vertrages neue verhandeln. Lächerlich bleibt das ganze aber schon. Die eine Hotline sagt NEIN. Die andere sofort JA.
-
Premiumhotline: können wir nicht machen --> werde zur Verlängerungshotline durchgestellt
15 Min Wartezeit
Verlängshotline: sie hat Weisung des Vorgesetzten das nicht zu machen, wörtlich: "dieses Angebot gibt es nicht, schauen sie auf die Homepage", danach werde ich zur Kündigunshotline durchgestellt
5 Min. Wartezeit:
Kündigungshotline: sie haben von unserem Aktionsangebot gehört, eine Umstellung ist natürlich kein (!) Problem.Ab morgen soll es dann gelten.
Ausgangsvertrag war ein o2 Genion (wohl S) ohne Handy online, ungekündigt, aber natürtlich nur mit 4 (?) Wochen Kündigunsfrist
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Achso, ups
Hab euch ne PN geschickt, hoffe das es euch weiterhilft.Ich Kämpfe hier gerade mit diversen Mitarbeitern, mir würde das auch helfen
-
Hi
würde mich auch über PM freuen.
Danke!
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Premiumhotline: können wir nicht machen --> werde zur Verlängerungshotline durchgestellt
15 Min Wartezeit
Verlängshotline: sie hat Weisung des Vorgesetzten das nicht zu machen, wörtlich: "dieses Angebot gibt es nicht, schauen sie auf die Homepage", danach werde ich zur Kündigunshotline durchgestellt
5 Min. Wartezeit:
Kündigungshotline: sie haben von unserem Aktionsangebot gehört, eine Umstellung ist natürlich kein (!) Problem...
Hab herzlich gelacht, obwohl das überhaupt nicht lustig ist...
Was für ein Affentheater bei diesem Verein. Vielleicht sollten die sich in "oh2" umbenennen, da man jederzeit für Überraschungen gut ist!? Als Kunde muss man ja das Gefühl bekommen, jeden Tag eine Offerte zu verpassen. Zum Glück kriegen das die "normalen" Kunden nicht mit. Nur die Verrückten T-Tler. Sonst könnten die ihren Laden dicht machen...migolf
-
hat die Kündigungshotline eine seperate Nummer? Habe gerade bei der VVL-Hotline 20 Minuten in der Warteschleife verbracht....
-
Bei mir soll es morgen gebucht werden. Ich bin mal gespannt welches Vertragsende dann im Kundencenter steht. Falls die Restlaufzeit + die neue da steht (fast 3 Jahre) werde ich mal schauen was sich mit Verweis auf BGB § 309 9. a) ergibt. Der besagt das die Laufzeit nicht länger als 2 Jahre sein darf. Migolf hatte das im Thread zu einem Base Tarif mal gepostet.
Gruß Jakob
-
hab gestern auch 30 Minuten in der Warteschleife verbracht und wurde mehrmals weitervermittelt... aber es hat geklappt (14777). Der Vertrag wurde heute auch umgestellt.
Im "Mein o2" Bereich steht allerdings nichts von einer Rabattierung. Sonst wurden dort eigentlich alle Rabatte aufgeführt.. wie sieht bei euch aus? -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hab gestern auch 30 Minuten in der Warteschleife verbracht und wurde mehrmals weitervermittelt... aber es hat geklappt (14777). Der Vertrag wurde heute auch umgestellt.
Im "Mein o2" Bereich steht allerdings nichts von einer Rabattierung. Sonst wurden dort eigentlich alle Rabatte aufgeführt.. wie sieht bei euch aus?Bei mir steht jetzt Vertragsbeginn 10.04.2013 und Ende 09.04.2015. Die Zusatzoptionen & Packs sind alle verschwunden. Bei Vertrag steht noch o2 Genion mit Handy (Verlängerung war heute um ca. 9:30).
Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Der Rabatt gilt ja eigentlich nur für 24 Monate. Bei meiner Restlaufzeit von 5 Monaten im alten Vertrag plus dem neuen sind das ja nun 29 Monate. Nicht das o2 auf die Idee kommt nach 24 Monaten den Preis auf die 39,99 Euro an zu heben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!