o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Hallo, ich habe am Montag meinen Vertrag telefonisch verlängert und jetzt das Angebot gesehen. Kann ich problemlos umstellen? Andernfalls kann ich ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Tarif über z.b. Handytick bestellen.

Greetz GrafKokZ

• Ich konnte auch direkt bei der Vertragsverlängerungshotline meinen O2 Blue 100 mit Laufzeit bis August 2013 um 2 Jahre in den Blue M für 19,99€ verlängern.

• @ storm514
    Wann hast Du verlängert heute Morgen, angeblich geht das nicht mehr wenn Du heute verlängert hast bitte teile uns die Nummer mit an der die Verlängerung Umstellung durchgegangen ist.

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    @ storm514
    Wann hast Du verlängert heute Morgen, angeblich geht das nicht mehr wenn Du heute verlängert hast bitte teile uns die Nummer mit an der die Verlängerung Umstellung durchgegangen ist.

Ich habe so um viertel nach 9 angerufen und musste auch überhaupt nicht diskutieren oder so. Habe nur erwähnt, dass ich erst vor kurzem gekündigt habe und als Begründung angegeben habe, dass Mitbewerber-Angebote interessanter sind und dann erwähnt, das ich im Internet die Aktion gesehen habe und mir vorstellen könnte, bei diesem Tarif bei o2 zu bleiben.

Das war die Nummer, die ich angerufen habe: 0800-1015849

• o2 Mitarbeiter 1: Nur Neuverträge
    o2 Mitarbeiter 2: Ich verbinde sie an die VVL Abteilung... Geht nicht.
    o2 Mitarbeiter 3: ...

In der Warteschleife....

Nach 30 min hatte ich kein Bock mehr. Widerruf geht gleich per Post raus und ich nehme mir ein anderes Angebot. Im Werbe-Treff gibt's ja genug Angebote (auch in anderen Netzen).

So kann man sich auch Kunden vergraulen.

Greetz GrafKokZ

• Blue M für 19,99

Bei mir ähnlich. Ich hatte vor 2 Wochen gekündigt (o2 Blue 100 Laufzeit noch bis 09/2013) und mich dann am Dienstag in den Blue Allnet mit 5 € Rabatt ohne Verlängerung umstellen lassen (Blue M wurde mir da mit Verlängerung für 24,99 angeboten). Hab heute die Kündigungsabteilung (also nicht Rückgewinnung) angerufen, auf die gerade erfolgte Kündigung + Umstellung hingewiesen und dann darum gebeten mit Vertragsverlängerung in den Blue M für 19,99 umgestellt zu werden. War absolut kein Problem.

Hat direkt beim ersten Anruf geklappt, obwohl ich die falsche Hotline gewählt hatte und die Kündigung bereits zurückgenommen wurde.

Gruß Jakob

edit: War bei mir auch die 0800-1015849

• Bei mir das gleiche.

Erster Anruf: Ablehnung, da das Angebot nur bis gestern gültig war. Wenn ich die Rufnummer von storm514 sagen kann, wäre es vielleicht noch möglich. Ansonsten nicht.

Zweiter Anruf: Hänge gerade in der Warteschleife.

So langsam machen die sich wirklich lächerlich. Habe gestern mehrfach in der Warteschleife gehangen, ohne Erfolg. Sollte es nicht klappen bleibt es definitiv bei der KÜndigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!