o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    ob alles richtig von O2 umgestellt wurde kann man nur bei der nächsten Rechnung sehen?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Im Login-Bereich finde ich nix...

Und 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen ohne Gewissheit wollte ich nicht...

Hat niemand eine Antwort?

• Frag doch einfach nochmal im Chat nach. Habe ich auch so gemacht.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Moin,

ich habe einen O2O 40 inkl dem Paket M für 5€. Wenn ich in den Blue M wechseln will, wird mir der O2 Blue M für 35,99 € mtl. angeboten. Und die 10% Rabatt sollen nur für 12 Monate gelten.
    Gab es also wieder Änderungen, denn hier wird ja auch ohne Verhandlung von anderen Preisen gesprochen? Zu dem wollte ich eigentlich in den Blue M ohne MVLZ wechseln, aber den finde ich gar nicht. Kann mir jemand kurz sagen, wo der auftaucht?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Hat niemand eine Antwort?

So eine Umstellung per Telefon beruht auf Vertrauensbasis. Das beste was man machen kann ist, nach dem Tarifwechsel bei der Hotline anrufen und fragen ob alles Richtig eingetragen ist.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    So eine Umstellung per Telefon beruht auf Vertrauensbasis. Das beste was man machen kann ist, nach dem Tarifwechsel bei der Hotline anrufen und fragen ob alles Richtig eingetragen ist.

Und da wäre ich bei dem Laden zur zeit wahnsinnig skeptisch. Aber man hat doch Widerrufsrecht, bei telefonisch geschlossenen VVL?

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Aber man hat doch Widerrufsrecht, bei telefonisch geschlossenen VVL?

Genau, im Rahmen des Fernabsatzgesetzes 14 Tage.

Viele Grüße

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Genau, im Rahmen des Fernabsatzgesetzes 14 Tage.

Genauer gesagt sind es 14 Tage ob dem Zeitpunkt, an dem man eine Belehrung über das Widerrufsrecht in Textform erhält. Da man eine solche üblicherweise bei einer VVL von o2 nicht bekommt, gibt es keine Frist und man kann auch noch viel später widerrufen, wenn sich herausstellt, dass Konditionen nicht wie vereinbart eingetragen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!