o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??

Bei mir war es Ende letzten Monats.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Naja wenn man sieht das grad die Händlerangebot für 30€ sprießen und Hardwarsubventionen von über 200 EUR drind sind... sollten ja 20€ machbar sein, aber unter 25€ bin ich auch nicht gekommen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Naja wenn man sieht das grad die Händlerangebot für 30€ sprießen und Hardwarsubventionen von über 200 EUR drind sind... sollten ja 20€ machbar sein, aber unter 25€ bin ich auch nicht gekommen ;-)

Klar, und zwar indem du dir subventionierte Hardware weiterverkaufst und mit dem Erlös rechnerisch die Grundgebühr senkst und nicht anders. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kop
    Hatte jemand die neue Nummer der Hotline ??
    Die Nummern die hier sind gehen nicht mehr.

Warum sollten die nicht mehr gehen? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kommt immer die Ansage

Lieber o2 Kunde diese Nummer wird nicht mehr unterstützt.

Also was machen ?

• [QUOTE] Original geschrieben von Kop
    Kommt immer die Ansage

Lieber o2 Kunde diese Nummer wird nicht mehr unterstützt.

Also was machen ? [/QUOT

55222

Grüße Bakolein

• Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...

Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hi,

die Umstellung auf 500MB kannst Du in Meinem O2 selbst vornehmen.
    Die Umstellung auf die SMS Flat erfordert Verhandlunggeschick und Geduld :D

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...

Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).

Ja, ging völlig problemlos. Einmal angerufen und alles wurde sofort umgestellt. Die aktuelle Rechnung hat mir auch bestätigt, dass alles richtig und so wie vereinbart eingerichtet wurde. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!