ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??
Bei mir war es Ende letzten Monats.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??
Bei mir war es Ende letzten Monats.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist mir nix bekannt. Die Untergrenze liegt aktuell wohl bei ~25€.
sind meine Infos auch
Naja wenn man sieht das grad die Händlerangebot für 30€ sprießen und Hardwarsubventionen von über 200 EUR drind sind... sollten ja 20€ machbar sein, aber unter 25€ bin ich auch nicht gekommen
Hatte jemand die neue Nummer der Hotline ??
Die Nummern die hier sind gehen nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Naja wenn man sieht das grad die Händlerangebot für 30€ sprießen und Hardwarsubventionen von über 200 EUR drind sind... sollten ja 20€ machbar sein, aber unter 25€ bin ich auch nicht gekommen
Klar, und zwar indem du dir subventionierte Hardware weiterverkaufst und mit dem Erlös rechnerisch die Grundgebühr senkst und nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von Kop
Hatte jemand die neue Nummer der Hotline ??
Die Nummern die hier sind gehen nicht mehr.
Warum sollten die nicht mehr gehen? :confused:
Kommt immer die Ansage
Lieber o2 Kunde diese Nummer wird nicht mehr unterstützt.
Also was machen ?
[QUOTE] Original geschrieben von Kop
Kommt immer die Ansage
Lieber o2 Kunde diese Nummer wird nicht mehr unterstützt.
Also was machen ? [/QUOT
55222
Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...
Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).
Hi,
die Umstellung auf 500MB kannst Du in Meinem O2 selbst vornehmen.
Die Umstellung auf die SMS Flat erfordert Verhandlunggeschick und Geduld
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Hat schon jemand versucht seinen (50% rabattierten) o2 Blue M Tarif auf den neuen o2 Blue M Tarif umzuwandeln? Unter Beibehaltung der 19,90€ als Grundgebühr...
Der "neue" Tarif hat gegenüber meinen eine SMS-Flat (statt 150 Frei-SMS) und 500 MB (statt 300 MB).
Ja, ging völlig problemlos. Einmal angerufen und alles wurde sofort umgestellt. Die aktuelle Rechnung hat mir auch bestätigt, dass alles richtig und so wie vereinbart eingerichtet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!