o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt

Ich verstehe seine Aufregung sehr gut. Was ist das für ein Geschäftsgebahren von o2? Geht gar nicht.

Das ist als würdest du ein Auto kaufen und plötzlich sind die letzten 6 Raten deutlich höher. Auf deine Beschwerde bekommst du dann zu hören: "Entspann dich, da gibst du dann einfach den Wagen rechtzeitig in Zahlung und holst dir einen neuen!".

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ich verstehe seine Aufregung sehr gut. Was ist das für ein Geschäftsgebahren von o2? Geht gar nicht.

Das ist als würdest du ein Auto kaufen und plötzlich sind die letzten 6 Raten deutlich höher. Auf deine Beschwerde bekommst du dann zu hören: "Entspann dich, da gibst du dann einfach den Wagen rechtzeitig in Zahlung und holst dir einen neuen!".

Richtig. Das ist ja das was mich so ärgert. Man lügt seine Kundschaft einfach mal an. Daher werde ich im Mai 2014 auch nicht nochmal den Vertrag verlängern und noch länger dort bleiben, selbst wenn das dann leicht funktioniert. Mit den Mehrkosten bis Oktober 2014 habe ich natürlich nicht den 1 Cent gemeint, sondern die 20 Euro die dann für 5 Monate zusätzlich anfallen.

• Beim Blue M gibt es seit kurzem die SMS-Flat kostenlos, d.h sie ist Bestandteil des Tarifs, der standardmäßig 39,99 EUR kostet. Wenn man einen "alten" Blue M hat (bei dem die SMS Flat noch nicht dabei war), kann man diesen kostenlos an der Hotline umstellen lassen in den "neuen" Blue M mit SMS-Flat. Bei den rabattierten Blue M hat es - wie die Posts hier zeigen - in den meisten Fällen auch geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Einfach so? :confused:

All-Flat inkl SMS Flat für 19.99 € ? :)

• Ja, wenn man den Blue M mit den 50% Rabatt bekommen hat, sollt das so sein. Ich warte gespannt auf meine erste "richtige" Rechnung...sollte nächste Woche kommen...

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Ja, wenn man den Blue M mit den 50% Rabatt bekommen hat, sollt das so sein. Ich warte gespannt auf meine erste "richtige" Rechnung...sollte nächste Woche kommen...

hatte bisher immer nur gelesen das es für 25 euro das ganze programm gibt. Nicht schlecht.

Wenn ich mit o2 zufrieden sein sollte, überlege ich meinen Flex tarif auf in eine AllNetFlat zu wandenln.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    All-Flat inkl SMS Flat für 19.99 € ? :)

Ja :top: Da kommt man sich vor wie ein Räuber :D

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt

ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:

Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!