o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Nunja, O2 hat just auch heute mal wieder angerufen:

Der Blue M war nicht weiter zu reduzieren, jedoch nutzt den Vertrag eh meine Tochter und wir konnten uns auf den young people Tarif einigen.

- O2 Flat
    - SMS Allnet Flat
    - D1 Flat
    - Vodafone Flat
    - 300 MB Traffic
    - 100 Min. für den Rest
    - Festnetzrufnummer gibts auch (Homezone)

Das ganze im ersten Jahr für 17,99 im zweiten Jahr dann 14,99

Nicht schlecht wie ich finde.

Achja, die wollten nichtmal nen Nachweis wie Schülerausweis oder sowas.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das war sicher nicht das, was er sagen wollte.

Da gebe ich dir Recht. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• lord73

Sollte das im zweiten Jahr nicht eher teurer werden? 19,99€?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
      lord73

Sollte das im zweiten Jahr nicht eher teurer werden? 19,99€?

Nee, wundert mich auch meistens ist ja umgekehrt :)

• Wow, fühle mich gerade verschauckelt von o2.

Ich hatte Ende Mai meinen bis Oktober laufenden Vertrag gekündigt. Ein paar Tage später hab ich einen Anruf bekommen, dass ich den o2 Blue M für 19,99 Euro bekomme. Ich habe mich bei den zwei oder drei Anrufen die ich dazu mit o2 hatte mehrmals danach erkundigt ob ich den Preis von 19,99 Euro auch wirklich bis zum Ende meiner regulären Laufzeit im Oktober bekomme oder nur bis zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung Anfang Juni. Einhellig wurde mir damals versichert, dass der Preis über die komplette Laufzeit bis Oktober gültig ist, was für mich dann auch der Grund war, der Verlängerung zuzustimmen.

Heute kam die erste Rechnung. Und nicht nur kostet der Vertrag jetzt auf einmal keine 19,99 Euro sondern 20 Euro (damit könnte ich noch Leben), nein auch der Rabatt geht nur bis zum 04. Juni 2014. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Verlängerungen im System nur mit 24 Monaten und nicht länger eingeben werden kann. Warum mir das die Mitarbeiter, die mir die Verlängerung verkauft haben, anders beschrieben hatten, konnte sie mir nicht sagen. Und das der Vertrag jetzt 20 Euro kostet hätte mit Aufrundungen zu tun. Kündigen kann ich das jetzt natürlich auch nicht mehr.

Eins steht jetzt schon fest: 2014 wird der Vertrag gekündigt ich schlucke die Verteuerung bis Oktober und bin dann ein für alle mal bei diesem Lügenverein weg.

• Wurde Dir denn gesagt, dass es ab dem Zeitpunkt auch mehr kosten wird? Es ist durchaus so, dass Rabatte verlängert werden, vor allem da zu dem Zeitpunkt dann schon die nächste VVL ansteht...

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von TiPe
    Wow, fühle mich gerade verschauckelt von o2.

Heute kam die erste Rechnung. Und nicht nur kostet der Vertrag jetzt auf einmal keine 19,99 Euro sondern 20 Euro (damit könnte ich noch Leben), nein auch der Rabatt geht nur bis zum 04. Juni 2014.

:confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt

ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von TiPe
    Und nicht nur kostet der Vertrag jetzt auf einmal keine 19,99 Euro sondern 20 Euro (damit könnte ich noch Leben),

... ich schlucke die Verteuerung bis Oktober...

Da musste ich jetzt doch lächeln :p

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da musste ich jetzt doch lächeln :p

Das ist sicherlich nicht die Verteuerung, die er meint....

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!