o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• derzeit gibt es dem Blue M incl. sms flat (mit vorliegender Kündigung, und NUR dann) für rund 25€ - habe gestern den Vertrag meiner Frau umstellen lassen. :top:

eine weitere Karte die auch genutzt wird wollte ich auf Allnet mit Festnetznummer für rund 20€ umstellen lassen. dies war NICHT möglich, da diese Karte noch ungekündigt war. Kündigung geht dann eben heute raus.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich glaube das gehört eher ins suche/biete hm?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kleine Statusmeldung:
    Die kostenlose SMS-Flatrate wurde laut Rechnung korrekt zu meinem Blue M (verlängert im Mai) hinzugebucht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    derzeit gibt es dem Blue M incl. sms flat (mit vorliegender Kündigung, und NUR dann) für rund 25€ - habe gestern den Vertrag meiner Frau umstellen lassen. :top:

eine weitere Karte die auch genutzt wird wollte ich auf Allnet mit Festnetznummer für rund 20€ umstellen lassen. dies war NICHT möglich, da diese Karte noch ungekündigt war. Kündigung geht dann eben heute raus.

Also mir hat man heute das angeboten (Vertrag ist gekündigt-da muss doch mehr gehen!?)

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung interessieren.
    Einen Tarif, mit Flatrates in alle dt. Netze, bieten wir Ihnen mit dem o2 Blue M.

Der Tarif im Überblick:

o2 Blue M Online

- mtl. Basispreis 39,99 EUR (brutto) / Vertragslaufzeit 24 Monate
    - Online Vorteil: 10 % Rabatt auf den mtl. Basispreis, gültig für 12 Monate
    - Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze kostenfrei
    - Gespräche ins dt. Festnetz kostenfrei
    - SMS in alle dt. Mobilfunknetze kostenfrei
    - 300 MB Datenvolumen inklusive
    - Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens innerhalb eines Abrechnungsmonats erfolgt die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit

Für den Tarif „o2 Blue M“ sind folgende Erhöhungen des Datenvolumens möglich:
    - bis zu 1 GB für 9,99 EUR/Monat oder alternativ
    - bis zu 5 GB für 19,99 EUR/Monat

Gerne biete ich Ihnen an, den Online Vorteil auf volle 24 Monate auszuweiten.
    Darüber hinaus reduzieren wir, für die ersten sechs Monate, den mtl. Basispreis um 5 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    Gerne biete ich Ihnen an, den Online Vorteil auf volle 24 Monate auszuweiten.
    Darüber hinaus reduzieren wir, für die ersten sechs Monate, den mtl. Basispreis um 5 EUR.

Kannst dir ja zum Vergleich mal ein Angebot eines Händlers deines Vertrauens einholen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gerne biete ich Ihnen an, den Online Vorteil auf volle 24 Monate auszuweiten.

Echt tolles Angebot von O2 ;) aber Vodafrank hat schon recht, beim Händler auserhalb wirst du auch kein besserer Angebot bekommen.

Mein tipp, schliese noch nicht weiter ab und warte bis sich o2 von alleine meldet ;)

Gruss

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    aber Vodafrank hat schon recht, beim Händler auserhalb wirst du auch kein besserer Angebot bekommen.

Das war sicher nicht das, was er sagen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!