o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Moin,

so nachdem ich ja den Blue M incl. SMS Flat bekommen habe, habe ich das ganze heute storniert.
    Warum?
    Tja, ich musste auf ner geilen Motorradtour durch Deutschland feststellen, dass das O2 Netz bundesweit noch nicht zu gebrauchen ist.
    In größeren Städten und Landkreisen ist alles gut, aber der Rest ist einfach nur zum heulen.
    Musste einige Male auf nen Vodafone Anschluss ausweichen um telefonieren zu können.
    Vom Datennetz fangen wir erst garnicht an.

Schade O2, aber so langsam muss auch mal ins Netz investiert werden. Ich bleibe nun bei Vodafone und genieße die Netzabdeckung.
    Möchte aber anmerken,dass dies meine persönliche Erfahrung ist und O2 für mein Nutzungsverhalten nicht zu gebrauchen ist.
    Meine in der Familie umgestellten Verträge bleiben alle erhalten, da hier das Netz für das jeweilige Nutzungsverhalten völlig ausreichend ist.

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Interessant!
    Wo in Deutschland warst du unterwegs?
    Bestimmt nicht in Bayern, hier ist O2 wirklich sehr gut ausgebaut. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Interessant!
    Wo in Deutschland warst du unterwegs?

... nördlich von bayern ... in BW auch alles super ;) :cool:

...und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :p

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Bitte was?

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... nördlich von bayern ... in BW auch alles super ;) :cool:

...und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :p

Da sind Sie ja wieder die O2 Fans:=)

Und das mit Bayern und BW war ein Scherz, oder?
    Wenn nicht, einfach mal die blaue Brille abnehmen...........

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Da sind Sie ja wieder die O2 Fans:=)

Und das mit Bayern und BW war ein Scherz, oder?
    Wenn nicht, einfach mal die blaue Brille abnehmen...........

Definitiv nicht. Ich komme auch aus Bayern, Oberfranken um genau zu sein. Hier ist o2 mit Abstand am besten ausgebaut von allen 4 Netzen, zumindest was GSM anbelangt. Bei UMTS haben die Telekom und E-Plus die Nase vorn. Vodafone rangiert bei beiden Technologien auf dem letzten Platz was die Verfügbarkeit anbelangt.
    Aber das ist absolut OT.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ..und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :p

Da bin ich mir ganz sicher.

o namorico
    -------------------------------------

• Meint Ihr es gibt heute als o2-Premium Kunde noch die Möglichkeit den M mit 50% zu bekommen? Würde es gerne mit einem fast nicht genutzten o2 o versuchen...

Eher Premium-Hotline oder Kündigungshotline?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• glaube für 19,99 bekommt man keinen mehr, nur noch die all flat mit 20 bzw 24 sms, aber ich denke du bekommst ohne probleme den für 24,99 Euro

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!