o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..

Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!

:D

• Zitat

Original geschrieben von DrTret
    mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..

Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!

:D

Freut mich auch für Dich :top:

• So auch ich habe jetzt den Blue m. Allerdings mit bisschen anderen Konditionen bekommen. Habe den Blue m Prof. für 24,99€ und dazu das Internet Paket L. Wurde zusammen 45€ machen. Habe allerdings darauf dann nochmal 10% bekommen, heißt ich zahle 40€ für Blue m Prof + 6gb Internet flat L. Dazu was es eigentlich nicht mehr gibt. Die 30 Tage im Ausland Surfen. Und natürlich die home Zone etc.
    Gutes Angebot ??? Ich denke schon. Vielen sagen für den Flächen Preis bekommt man das gleiche bei Aldi talk etc. Muss allerdings auch dazu sagen. Bei den ganzen Discount Marken gibt es keine multicard oder tetering. Kostenlose Hotline. Und bestimmt keine kulanzen aufnrechnungen etc.
    Ich sag nur O2 ist Top.

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein

Ich sag nur O2 ist Top.

...das ist seit 11.1999 auch mein Motto :D:) :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...das ist seit 11.1999 auch mein Motto :D:) :cool:

^
    Siehe unten....

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Sooo , musste ich am 15.06.12 noch 35 Minuten zuhören das da nixxx zu machen ist , und mich derr sehr nette Herr von der Hotline an seine Vorgesetzte weiterverbinden musste , da er es wirklich nicht entscheiden konnte/durfte , war es heute beim 2 Vertrag eine angelegenheit von wenigen sekunden , yourfone .... brauchen sie nicht weckselln , kann ich Ihnen auch
    anbieten , OK allNet für 20 Öre ab morgen inkl Festnetznummer , Vielen Dank und Schöhnes Wochenende ! :)

• Gruß , DARKHALF :)

• Ich als langjähriger o2 Kunde komme mir etwas verarscht vor.

Wir haben damals auch einen o2o in den M mit 50% gewechselt

Am Telefon wurde uns wegen soho die Festnetznummer und die SMS Flat als mit drin verkauft

Ende vom lied ist nun das der M um 50% rabattiert wird und die SMS Flat auch berechnet wird mit 9,95 und davon auch nur 50% abgehen

macht 25 Euro komplett.

Ist zwar jammern auf hohem niveau aber das haben die mir am telefon anders verkauft.

Meine Beschwerde heute wurde relativ locker gesehen 3 Möglichkeiten zur auswahl

A So behalten und damit leben (toller preis bla bla)
    B SMS Flat kündigen und mit 150 SMS leben
    C Er würde mir kulanter weise ein Widerrufsrecht einräumen und wieder auf den o2o unmstellen

Auf meine Frage ob o2 das lieber ist das ich in den o2o umstelle und dann direkt kündige wurde auch nicht wirklich eingegangen.

So habe ich den Service von o2 nicht in errinerung =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!