o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • So Leute, habe gestern die schriftliche Bestätigung über die 50% Sonderkondition bei meinem Blue M Professional SoHo bekommen. Es sind ebenfalls die 60 Auslandsmimuten wie meine Homezone Nummer enthalten. Die 50% auf meinen 1.2 M Upgrade Datenflat sind mit 24x5 EUR vergünstigt worden. Insgesamt zahle ich also 24.90 EUR für alles!! Unschlagbar gut!


    Edit: Sms flat ist ebensfalls drin

  • Re: 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Es interessiert mich ernsthaft, wie das möglich sein soll, denn:


    Hallo dominiks hast nix übersehen, war ein Fehler von mir! Es sind mit DeutschlandSim natürlich 100SMS.


    Heute hatte ich einen Rückruf von o2, da ich ja nach erfolglosen Verhandlungen letzte Woche gekündigt hatte.


    Ich bekomme nun den Blue M mit Alice M für zusammen 50€ im Monat. In Verbindung mit meinen drei Multicards ein sehr faires Angebot wie ich finde.


    Noch ein kleiner Hinweis:
    Da ich ja vom o2 Mobile Flat mit Festnetznummer auf dem Blue M umstelle geht mir die Festentznummer vom Handy verloren, da eine Portierung der Nummer zu Alice nicht möglich ist. Habe ich extra nachgefragt!

  • Re: Re: 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?





    Glückwunsch :D
    Mich kann O2 seit 1 Woche nicht mehr erreichen zwecks Kundenrückgewinnung. O2 Karte ist aus dem Handy geflogen und der Blue wurde zum kostenlosen O2o. Ich hoffe, dass bei dir die Rechnung dann stimmig ist :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    Danke!
    Mit der Rechnung hatte ich seit Viag Interkom-Zeiten noch nie Probleme. Aber sag niemals nie:-))



    Was :eek: ????? Bei O2?
    Ist doch so oft falsch ;-)
    Glückspilz

  • Ab morgen habe ich Blue Allnet für 19,99€ für 24 Monate. Mein Vertrag war zum 24.08. gekündigt, ich hatte Inclusivpaket 100 Online mit 100 SMS und mit kostenloser Internet-Doppelflat für 9,99€, nebenbei läuft noch ein Active Data Card mit Tagesflat bei Bedarf. Zuerst habe ich über die Rückgewinnungshotline versucht in den Blue M mit 50% zu kommen, da wäre nur Blue Allnet für 29,99€ möglich gewesen. Dann das Ganze nochmal schriftlich per Kontaktformular versucht, zuerst ohne Erfolg. Nach Hinweis von mir auf den Teltarif-Artikel sollte ich nochmal zurückrufen. Die Beraterin musste nochmal Rücksprache halten und morgen wird mein Tarif umgestellt. :p


    Grüsse
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Was :eek: ????? Bei O2?
    Ist doch so oft falsch ;-)
    Glückspilz


    So ein Unfug. Die einzigen Probleme an die mich erinnere gab es bei Tarifumstellungen. O2 bzw damals Viag waren immer mehr als Kulant mit Gutschriften. Bei Dir klingt es so als ob es symptomatisch für O2 ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    So ein Unfug.

    Nur, weil Du nicht betroffen warst ist das Unfug? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes oder vorletztes Jahr massive Probleme bei o2 mit Rechnungen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nur, weil Du nicht betroffen warst ist das Unfug? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes oder vorletztes Jahr massive Probleme bei o2 mit Rechnungen.



    Es geht mir um das .. ist doch so oft falsch. Das klingt wie ein Sauhaufen, ist es aber nicht.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    So ein Unfug. Die einzigen Probleme an die mich erinnere gab es bei Tarifumstellungen. O2 bzw damals Viag waren immer mehr als Kulant mit Gutschriften. Bei Dir klingt es so als ob es symptomatisch für O2 ist.


    DrTret
    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht erst seit ein paar Tagen hier im TT unterwegs und war ebenfalls seit 10 Jahren Kunde von O2 (vorher Prepaid mit VIAG). Von daher kannst du dir ja mal gerne die Mühe machen, die Suchfunktion bezüglich Rechnungsprobleme mit O2 zu bemühen. Was im TT so geschrieben wurde, spricht für sich.
    Unter anderem sind bei O2 öfter mal Onlinerabatte, Grundgebührbefreiungen und Frei SMS einfach rausgeflogen. Ob man jetzt einen Tarif wechselte, oder nur eine Option zubuchen wollte. Ebenfalls empfiehlt es sich nach einer VVL mit Sonderkonditionen genau nachzuprüfen, was wirklich vom Hotliner eingepflegt wurde. Und das steht ja auch so ähnlich in diesem Thread hier.


    Ich selbst habe öfter schon Gutschriften von O2 bekommen. Ja-da sind sie kulant. Mein Hinweis, ob man nicht mal im System nachschaut, warum die Rechnung falsch ist, wurde ignoriert. Schaun mer mal, wie die nächste Rechnung ausschaut :D .........


    Aber das ist Off-Topic : Ich wollte dem User (EIsena*) hier einfach nur gratulieren zum Tarif und zur reibungslosen Rechnungserstellung von O2.


    Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!