o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Das Angebot von 1und1 für 19,90 hat ein Limit von 100 GB danach drossel auf dsl 1000.
    Aber wer sagt denn das ich bei o2-Alice einen regulären Preis zahle - ich sagte doch bereits alles bei O2 und damit auch bei Alice ist VHB je nach Marktlage.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, indem er den Blue XS Professional eben 24/7 innerhalb seiner Homezone liegen hat als BWHZ Anker und eine absolute Rufumleitung auf eine andere o2 Nummer legt, auf der die auf der Festnetznummer (bzw. dem Ankerhandy) eingehenden Anrufe kostenfrei weitergeleitet werden.

Anders hat die "kostenfreie" BWHZ bei o2 noch nie funktioniert.

hi frank.

das man nen anker braucht ist mir klar, aber die rufumleitung ist doch dann kostenpflichtig!

wie dem auch sei, ich möcht hier nix zuspamen....

mfg maglite

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    das man nen anker braucht ist mir klar, aber die rufumleitung ist doch dann kostenpflichtig

Seit wann sollte das so sein? In allen neuen Blue Tarifen ist die Anrufumleitung (nicht Anrufweiterleitung über den Anrufmanager 1010!) kostenfrei. Siehe hierzu die aktuelle Preisliste.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Auszug aus den Konditionen gilt für sämtliche Blue-Tarife? Dann wären ja die Rufumleitungen auch in den AllNet-Tarifen in andere Netze kostenpflichtig.

• 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch ...
    Macht dann zusammen 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat ...

Es interessiert mich ernsthaft, wie das möglich sein soll, denn:

Auf der 1und1-dsl-Seite habe ich den 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL 16.000 als günstigsten 16Mbit DSL-Tarif für 19,99€ GG/Monat gefunden.

Der 1&1 All-Net-Flat mit Smartphone kostet 39€ GG/Monat + 9,99€ GG/Monat sms-flat.
    Der Verkauf eines 1und1-Smartphones bringt im Optimalfall (ggf. abzüglich Verkaufsgebühren) 350€.
    Macht dann für den All-Net-Flat incl SMS-Flat: [(39+9.99)*24Monate - 350]/24Monate = 34,41€ GG/Monat.

Zu diesen 34,41€ kommen noch die 19,99€ GG DSL-Tarif, was komplett an 54.40€ GG ergibt.

Oder habe ich etwas übersehen, wenn ja, dann bitte gerne um konkrete Korrektur.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Der Auszug aus den Konditionen gilt für sämtliche Blue-Tarife? Dann wären ja die Rufumleitungen auch in den AllNet-Tarifen in andere Netze kostenpflichtig.

So ist es. Auch im Blue M sind nur netzinterne Rufumleitungen kostenfrei. Weshalb sollte es auch anders sein? Rufumleitungen gelten nicht als Standardverbindungen und unterliegen daher auch nicht automatisch der selben Bepreisung.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So ist es. Auch im Blue M sind nur netzinterne Rufumleitungen kostenfrei. Weshalb sollte es auch anders sein? Rufumleitungen gelten nicht als Standardverbindungen und unterliegen daher auch nicht automatisch der selben Bepreisung.

das war aber eine ganze zeit lang anders!!

mfg

• Zitat

das war aber eine ganze zeit lang anders!!

mfg

Wie kommst Du darauf? :confused:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• moin.

alles was doch damals nach den genion verträgen kam, wurde doch die rufumleitung (o2 intern) berechnet (innerhalb der HZ)!

deshalb doch aufriss mit dem anker eines alten genion´s!

• Zitat

moin.

alles was doch damals nach den genion verträgen kam, wurde doch die rufumleitung (o2 intern) berechnet (innerhalb der HZ)!

deshalb doch aufriss mit dem anker eines alten genion´s!

Bei Genion Verträgen ohne angehängten Buchstaben ist die netzinterne RUL kostenfrei.

Bei allen Genion Tarifen mit Buchstaben (S/M/L/XL) sowie der Mobile Flat wird die netzinterne RUL mit 19ct (Genion) bzw 29ct. (Mobile Flat) pro Minute bepreist.

Beim o2 o kostet die RUL generell 15ct. pro Minute und ist vom Airbag gedeckel.

Beim Inklusivpaket (ohne angehängte Zahl 50/100/250/500) sowie den den Blue Tarifen, auch Blue 100/250, ist die netzinterne RUL wieder kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!