ZitatOriginal geschrieben von Matrix64
Was ist bei O2 schon regulär. Ich kenne dort nur VHB und zahle für den Blue M nur 9,99 €/Monat auf dauer ohne Begrenzung des Rabattes.
ich sag jetzt einfach mal - glaube ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist bei O2 schon regulär. Ich kenne dort nur VHB und zahle für den Blue M nur 9,99 €/Monat auf dauer ohne Begrenzung des Rabattes.
ich sag jetzt einfach mal - glaube ich nicht.
Also davon glaub`ich aus Selbstschutz erst mal nur die Hälfte.
Wer solche Konditionen in den Raum wirft, ohne sie zu belegen, macht sich sicher gerade einen Spaß draus, hier die Disskussion anzufeuern.
Ist sicher nicht böse gemeint, aber ein Schelm muss man schon sein.
Eher realistisch ist, das da jemand genau an der falschen Stelle einen Tippfehler eingebaut hat.
Zitat Matrix64 vom 13.05.2012 00:32
"Also heute ging es bei mir noch bei 3 o2o Verträgen wechsel zu Blue M 19,99 €. Bei o2o scheint es immer mit dem Stichwort "yorfone" zu klappen. Angeblich ist der Preis dauerhaft auch nach den 24 Monaten. Nächste Woche soll ich alles nochmal schriftlich bestätigt per Post bekommen."
Gruß
highni
Das stimmt schon so mit den 9,99 € . Es gibt ja den Kombivorteil wenn du o2-Alice hast dann kommst du auf effektiv 9,99 € für den Blue M. Wer noch O2o hat sollte es immer nochmal probieren bei O2. Kündigen vorher ist nicht notwendig.
Ok, es stimmt, aber ein bisschen gemogelt (oder zumindest sich selbst schöngerechnet ) ist das ohne diese Zusatzinfo schon!
Gruß
highni
moin.
ist die festnetz nummer die in den blue verträgen angeboten wird, deutschlandweit zu erreichen (BWHZ)
oder nur in einem umkreis der heimatadresse?
ich würde gern meinen alt genion vertrag kündigen (BWHZ anker) und hätte gern wieder etwas vergleichbares/ billigeres!!
kann ich meinen alt vertrag mit sofortiger wirkung und bis zum vertragsende in einen O2o umwandeln, um keine grundbebühr mehr zu zahlen?
bzw. wie stehn die chancen einen BLUE M (-50%) zu bekommen?
mfg
Wie bisher nur im Umkreis von ca. 2km um eine festgelegte Nutzungsadresse.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie bisher nur im Umkreis von ca. 2km um eine festgelegte Nutzungsadresse.
komisch...ein user hier hat in seiner signatur stehn, das er nen blue pro XS mit BWHZ hat?!?
Das stimmt schon so mit den 9,99 € . Es gibt ja den Kombivorteil wenn du o2-Alice hast dann kommst du auf effektiv 9,99 € für den Blue M. Wer noch O2o hat sollte es immer nochmal probieren bei O2. Kündigen vorher ist nicht notwendig.
Nö stimmt auch nicht, denn wenn ich den Alice M für 29,90€ p.m. als Grundlage nehme, dann bekomme ich den gleichen Leistungsumfang (max. 16Mbit und Festnetzflat) z.B. bei 1&1 auch ohne Kombivorteil schon für 19,90€p.m.
Auf die Festnetzflat vom DSL-Anschluss kann ich aber gerade mit dem Blue M verzichten:
Man nehme einen DSL-Anschluss ohne Festnetzflat und das Philips Think Link DECT Systemtelefon SE8881B/38. Dann koppelt man das Smartphone per BT mit dem Philips und kann eingehende Gespräche auf der Festnetznummer am Philips Handset entgegennehmen. Abgehende Gespräche vom Philips Handset werden dann über das gekoppelte Smartphone mit Blue M kostenlos geführt.
Macht dann zusammen 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat
Der Kombivorteil von o2 ist eine Milchmädchenrechnung. Denn wenn ich den Blue M von o2 nicht für 19,90€ bekomme, dann nehme ich eben eine DeutschlandSIM mit einem entsprechenden DSL-Angebot und bin auch bei 40€ p.m. Und vor allen Dingen ohne große Verhandlungen und Bettelei.
Gruß
eisenarsch
Wir reden hier ja auch vom Blue M ;-). Da haben Kombivorteile nicht viel verloren, höchstens der Hinweis, dass man Ihn nutzt könnte dazugehören ...
Zu der Frage ob man den Blue M bekommt ... Probier es! Aber ich hatte keinen Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
komisch...ein user hier hat in seiner signatur stehn, das er nen blue pro XS mit BWHZ hat?!?
Klar, indem er den Blue XS Professional eben 24/7 innerhalb seiner Homezone liegen hat als BWHZ Anker und eine absolute Rufumleitung auf eine andere o2 Nummer legt, auf der die auf der Festnetznummer (bzw. dem Ankerhandy) eingehenden Anrufe kostenfrei weitergeleitet werden.
Anders hat die "kostenfreie" BWHZ bei o2 noch nie funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!