o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zumal man sich im o2-Netz eh weiterhin fast kostenlos die BWHZ basteln kann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tatsächlich?
    Wie sieht den diese Lösung und die damit verbundenen Kosten aus?
    Gruß

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Tatsächlich?
    Wie sieht den diese Lösung und die damit verbundenen Kosten aus?
    Gruß

Direct Flat M von MobilcomDebitel oder Talkline. Die Angebote hierfür variieren zwischen 0,00€ und 1,99€ pro Monat hier im Forum oder auch bei eBay.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Klar Regulär, BKA Rahmenvertrag :D

Naja, das ist aber dann nicht mehr "regulär", es sei denn, den RV kann jeder bekommen, was ich aber bezweifele, oder? ;)

• Was ist bei O2 schon regulär. Ich kenne dort nur VHB und zahle für den Blue M nur 9,99 €/Monat auf dauer ohne Begrenzung des Rabattes.

• Zitat

Original geschrieben von Matrix64
    Was ist bei O2 schon regulär. Ich kenne dort nur VHB und zahle für den Blue M nur 9,99 €/Monat auf dauer ohne Begrenzung des Rabattes.

Immer noch zu viel! Da hättest Du mehr raus holen können...streng dich nächstes Mal mehr an bitte.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!