o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Momentan werden der Blue All In für 19,99€ angeboten und der Blue M für 25€

Aufgrund er Aussage habe ich gerade bei o2 angerufen mit dem Ergebnis, daß es diese Angebote nicht gibt.
    Dann bleibt es auch bei meiner Kündigung :-))

Gruß
    eisenarsch

• Ich habe die gleiche Erfahrung wie "eisenarsch" gemacht:
    Anruf um ca. 1620 bei der VVL-Hotline mit Verweis auf dieses Forum brachte keinen Erfolg. Der Hotty hat sich dieses Forum extra aufgerufen...

Dieses Angebot gebe es angeblich nicht - auch nicht nach Rücksprache mit der Chefin. Es gebe eine klare Ansage von ganz oben.

Außerdem werde man sich definitiv nicht auf den Preiskampf einlassen und habe sich daher mit Vodafone zusammengetan.

Auch bei mir ist die Geduld jetzt am Ende.

Ciao O2 nach über 10 Jahren - welcome Mitbewerber!

• Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Außerdem werde man sich definitiv nicht auf den Preiskampf einlassen und habe sich daher mit Vodafone zusammengetan.

Die lügen ja wie gedruckt. Dass die sich überhaupt nicht schämen, den Kunden solchen Schwachsinn zu erzählen.

• Zitat

Nennt man das nicht illegale Preisabsprache und wäre damit was fürs Kartellamt?

• Doch das Angebot gibt es, hatte ca um 15:00 Uhr Kontakt. Blue m für 24,99 und all 19,99€ . Allerdings lag Kündigung schon vor, vielleicht daher, Problem ist aber nur wenn ihr den all nehmt, könnt ihr kein lte Tarif Buchen. Den gibst nur bei Blue m oder l.
    Gruss

Grüße Bakolein

• Woher wollt ihr wissen, wessen Aussage stimmt.
    Lest euch lieber seine Postings und wie einfach er immer den Tarif bekommen hat.

Bakolein: Willkommen im Forum. Interessant dein erstes Posting hier. :D

o namorico
    -------------------------------------

• Bei mir liegt die Kündigung inkl. Bestätigung per SMS seit zwei Tagen vor. Das kann es also nicht sein.

Vermutlich werden die von den aktuellen Angeboten so überrannt (s. LIDL), daß bei o2 eine allgemeine Konzeptlosigkeit vorherrscht wie man denn nun reagieren möchte/könnte. Da kann es dann evtl. vorkommen, daß die rechte Hand nicht weiß, was die linke Hand macht. Sauladen halt.

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist halt das übliche O2-Chaos. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

So schaut's aus.

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    ...O2 ist einfach chaotisch und nicht mehr berechenbar, was Tarife und Absprachen anbetrifft...

Das war früher auch schon so. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand bei diesem Laden überhaupt noch verlängern will.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand bei diesem Laden überhaupt noch verlängern will.

Das Problem dabei ist halt, dass die doch recht gute Angebote raushauen, die man woanders absolut nicht bekommt.

Wie heißt es so schön: No risk, no fun ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!