o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ein wenig ;). Die normalen Tarifkonditionen verlängern sich natürlich so, nicht aber befristetete Sonderkonditionen, wie z.B der Rabatt, der muss neu verhandelt werden.

Wenn die Sonderkonditionen als befristet ausgewiesen sind. Dies war ja nicht der Fall. Die Befristung wurde ja nur am Telefon mitgeteilt. Also ich finde der Fisch stinkt. :confused:

• Das ist halt das übliche O2-Chaos. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

• Also wenn ich hier so lese, was manche von Euch für einen Streß mit nicht eingehaltenen Zusagen durchleben, bin ich richtig froh, daß O2 bei mir den Wechsel in den Blue M zu 19,99€ abgelehnt hat :top: :top: :top:

Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!

Aldi war nur der Anfang, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Gruß Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• So ist es. Ich bin jetzt -nach 11 Jahren O2 /teilweise mit 3-5 Verträgen- erstmals völlig ohne O2 Laufzeitvertrag und

warte darauf, was sich Fonic/Lidl einfallen lassen. Hilfsweise nehm ich eben dann ne Braut von DSIM, Klarmobil oder Maxxim200. Vielleicht macht ja auch 1&1 was schönes im D-Netz.

Bei mir hatte O2 zuletzt auch eine bisher unbefristete Gutschrift (Rabatt) als jetzt bis zum 31.07.12 eingebucht (alter Blue......)

O2 ist einfach chaotisch und nicht mehr berechenbar, was Tarife und Absprachen anbetrifft.

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!

Gruß Loewe

.... also mitt Bettelei würde ich erst garnicht versuchen .. einen hottie zu beeindrucken ...da gibt es sicherlichich wenig was nicht schohn mal gehört wurde ... einfach locker entspannt erklären , das man es ja schohn nachvollziehen kann diese konditionen von o2 nicht zu bekommen , man aber defenitiv den mittbewerber zumindest einmal antesten möchte...und es von daher überhaupt keinen Grund gibt die Kündigung zurückzuziehen ... ,und bitte Freundlich bleiben , nicht patzig werden , alla na wenn O2 nicht möchte finde ich jemand anderes.... lotterie bleibt es trotzdem ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• DARKHALF

...mit "Bettelei" meinte ich, das einige hier die Kündigungshotline regelrecht mit Nachfragen bombadiert haben, sich dann gefreut haben, daß der Tarifwechsel endlich geklappt hat und nun trotzdem in die Röhre schauen!

Ich hatte einmal angerufen und nachgefragt und wurde insgesamt zu 5 (in Worten : fünf) Mitarbeitern verbunden, bis klar war, daß für mich bzw. meinen Alttarif eine Umstellung nicht in Frage kommt!
    Damit war der Fall für mich erledigt!

Wie schon geschrieben:
    Ich kann noch warten und Alternativen wie DeutschlandSim oder Aldi gibt es ja jetzt schon ;)

Gruß Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Moin,

gerade mit der Vertragsverlängerungshotline telefoniert.

Momentan werden der Blue All In für 19,99€ angeboten und der Blue M für 25€

Der Blue M für 19,99 ist momentan nicht machbar.
    Wem aber 20 SMS monatlich reichen, dem sollte auch der Blue All In genügen :top:

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• kommt natürlich auf die Sichtweise drauf an... ;) , aus meiner Sicht der eindeutig bessere Tarif für 19,99€ :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    kommt natürlich auf die Sichtweise drauf an... ;) , aus meiner Sicht der eindeutig bessere Tarif für 19,99€ :cool:

Definitiv. Vor allem wegen der Festnetznummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!