o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Mal eine Frage an die Blue M'ler: bekommt Ihr bei der Rechnung auch keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? ich habe gestern meine Rechnung bekommen und das war nur eine pdf Datei, die zweite mit dem EVN fehlt komplett.

Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?

Ja kann man über die Hotline kostenlos einstellen lassen, aber nur wenn man die Rechnung online kriegt. Das nennt sich Vollständige Verbindungsübersicht, optional, nur für Online Rechnung. Da sind alle Gespräche und SMS aufgelistet, die auch in der Flat enthalten sind. Dazu gibt es auch ein Erklärungsvideo von O2 siehe hier Klich Mich! .
    Habe heute meine Rechnung bekommen und ist alles aufgelistet.

• Oh danke für den Tipp! habe gerade versucht, die Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten hab ichs aufgegeben. Ich versuchs morgen nochmal, dauert jetzt eh einen Monat bis zur nächsten Rechnung.

• juvago:

Wie Sandra schon geschrieben hat kann man es auch online per PN oder halt per Kontaktformular einrichten lassen.
    Musst nur bedenken, dass die Gespräche ab dann auf dem EVN auftauchen ab dem Tag wo das eingerichtet wurde, die Verbindungen davor sieht man denn nicht.

• O2 Chaos Blue M 50%

Hallo Forum-Mitglieder,
    ich hatte vor Wochen meinen Blue 100 gekündigt und vor 10 Tagen bei der VVL Hotline ein Angebot erhalten, in den BLue M mit 50% Rabatt zu wechseln. Ich Doofie habe zunächst abgelehnt und den Hotliner gebeten zu prüfen, ob auch mein O2o in den Blue M umgestellt werden kann (Frau Ist noch bei Vodafone). Der Hotliner meinte, er rufe umgehend zurück - er müsse sich erkundigen.

So weit - so gut.

Leider rief niemand zurück
    :flop:

Also habe ich nach 3 Tagen nochmals angerufen und da meinte dann eine Dame, ich könne den Blue M definitiv nicht für 19,99€ bekommen. Über den Vorgesetzten wäre aber nunmehr ein Rückruf des ersten Hotliners angewiesen worden.

Leider rief wieder niemand zurück.

Vor 2 Tagen meldete ich mich nochmal bei O2. Jetzt bekam ich das Angebot, für 24.99€ in den Blue zu wechseln. Ich lehnte ab mit dem Hinweis, dass ich das Angebot für 19,99€ annehmen wolle. Widerrum wurde ich auf den Rückruf des Hotliners vertröstet.

Klar, es rief niemand bei mir an :flop:

Heute habe ich mich wieder bei O2 gemeldet. Bekam das Angebot im ersten Jahr 19,99€ zu zahlen und im 2. Jahr dann 39,99€. Ist doch völlig GAGA, oder?

Nachdem ich mich dann 1 Stunde gesammelt habe, konnte ich bei dieser Abteilung einen Hotliner erreichen, der meine Story auch nicht glücklich fand. Pro Hotliner darf wohl derzeit nur 1 Blue M zu 24.99€ am Tag rausgehauen werden - nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten.

Ich habe jetzt meinen Blue 120 in einen O2o umgeandelt (vorzeitig).

O2 can´t do. Schade. Ich war dort 11 Jahre Kunde. Zeitweise mit 5 Verträgen.

Ich werde jetzt wohl zu Deutschlandsim oder Lidl-Mobile wechseln um für 19€ die gewünschte Leistung im O2 Netz zu bekommen.

Grüße
    Jo

• Re: O2 Chaos Blue M 50%

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    O2 can´t do. Schade. Ich war dort 11 Jahre Kunde. Zeitweise mit 5 Verträgen.

Ich werde jetzt wohl zu Deutschlandsim oder Lidl-Mobile wechseln um für 19€ die gewünschte Leistung im O2 Netz zu bekommen.

Ich habe heute auch mit o2 telefoniert und habe angeboten von o2 Mobile Flat in den Bluen M für 30€ zu wechseln. Wäre dann so mit Alice M und Kombivorteil auf 50€ p.m. gekommen. Dafür wurde ich dreimal weiterverbunden, aber war nix zu machen. Der Hinweis auf die DeutschlandSim hat auch nichts genutzt. Mit der DeutschlandSim würde ich ja auch auf 50€ p.m. kommen.

Immerhin wurde mir freundlicherweise die Adresse genannt an die meine Kündigung gesendet werden muss.

Die neue Rechnung lautet dann: DeutschlandSIM für 19,90€ und easybell basic für 21.95€. Macht dann 42€ p. m.
    Das beste ist aber, daß sowohl Handy als auch DSL über Telefonica läuft und man den Kombivorteil getrost in die Tonne kloppen kann.

Gruß
    eisenarsch

• Re: Re: O2 Chaos Blue M 50%

Gut so!
    Ich wollt schon immer mal wissen, was die Spanier so rauchen oder einwerfen :D
    Ist jetzt nur die Frage, ob DSIM, Klarmobil oder Maxxim in Betracht kommt bei mir.
    Vielleicht auch das neue Lidl Mobile Modell.....

Grüße

• Re: Re: O2 Chaos Blue M 50%

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Bluen M für 30€ zu wechseln.

30 ist ok, über Händler mit Auszahlung/Handy kommt man auch auf 30. Was will o2? Base hat dafür die FN dabei und man kommt rechnerisch noch drunter wenn man ne Provision einstreicht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!