o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Ich habe vor ca 1,5 Monaten diesen 19,99€ Blue M Tarif an der Hotline abgeschlossen.

Also 50% Rabatt auf die Grundgebühr und 150 SMS.
    Nun taucht auf meiner aktuellen Rechnung der Posten "SMS-Flatrate" auf einmal auf. Nicht das ich was dagegen hätte, ich schreibe zwar kaum SMS (10-20 im Monat), aber wurde der Tarif seitens O2 nun "verbessert", oder handelt es sich um einen Fehler?

Sind noch andere Kunden ungefragt mit einer SMS-Flatrate ausgestattet worden?

• Das wäre natürlich :top:.

Bei mir steht da "Genutzte SMS im Tarif o2 Blue M", allerdings endete mein Rechnungslauf auch am 9. und damit vor der Einführung der SMS-Flat am 12.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das wäre natürlich :top:.

Bei mir steht da "Genutzte SMS im Tarif o2 Blue M", allerdings endete mein Rechnungslauf auch am 9. und damit vor der Einführung der SMS-Flat am 12.

Mein Rechnungslauf endet genau am 12. eines Monats, von daher könnte das wirklich so sein...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Unglaublich. Das hab ich auch noch nie gehört.

Das ist garnicht ungewöhnlich Gemeinde Queis im Saalekreis Kastanienweg 8 , dort geht im Erdgeschoss kein Vodafone und keine Telekom , Eplus gerade noch so aber mit o2 kann man ordentlich telefonieren , ich denke solche Konstelationen wird es an vielen Punkten geben

• O2 Blue M 50%

Hallo Leute,

habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Die haben mir sogar das M+ Packet auf 1.2 GB rabattiert! Ich zahle also ingesamt 24,99 fuer alles! WOW

Ich warte aber dennoch mal die schriftliche Bestaetigung der Konditionan ab. Es soll mir per Brief zugeschickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Na dann gratulier ich mal ganz neidisch :P

Erst mal den Brief abwarten. Dann glaube ich es.

Nun ueberlege ich in den Profi L tarif zu wechseln. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Rabatte uebertragen werden? :))

• Vielleicht ist DrTret ein Vodafoner der uns veralbert, damit die o2 Hotline genervt wird :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht ist DrTret ein Vodafoner der uns veralbert, damit die o2 Hotline genervt wird :D

QUATSCH! Ich arbeite fuer Carlos Slim :) :D

Ne aber mal im Ernst, wechseln werde ich den Tarif nicht. Ich fuehle mich ja jetzt schon wie ein Raeuber. Der Tarif ist einfach gigantisch gut. Mehr Internet brauche ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DrTret
    Nun ueberlege ich in den Profi L tarif zu wechseln. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass Rabatte uebertragen werden? :))

Glaub nicht, ich hab auf meinem jetzigen Tarif 50% Rabatt und mir wurde der BlueM mit 50% Rabatt verweigert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!