o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    O2 hat kein Interesse seine O2o Kunden zu halten, das ist das Signal was andere und ich durch O2 Leute haben.
    O2 verpeilt es, das Congstar, Deutschlandsim und andere D-Netz Reseller interessante Full Flats ohne Laufzeit anbieten.


    Die Angebote von O2 sind für die gebotene Leistung und dann laufzeitgebunden völlig uninteressant.


    Also im Gegensatz zu all meinen Vertraegen die ich im Laufe der letzten 14 Jahre hatte, habe ich nie ein Problem mit Viag Interkomm oder O2 gehabt. Vor allem die jungs von der Datenhotline sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das habe ich bei Mannesmann/Vodafon und Tmobile anders in Erinnerung.
    Der von mir jetzt auf SoHo uebertragene O2 Genion Vertrag war bisher privat gewesen. Es ist noch mit einer alten Viag Interkom Nummer verbunden, die ich nie hergeben werde.

  • Tja, es scheint so zu sein, wobei man ja hie auch von vielen mit O2o liest, dass sie den Tarif direkt bekommen haben.
    Es ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich / nachvollziehbar, warum einige den Rabatt unbefristet bekommen haben und andere nur für 24 Monate (so wie ich), obwohl der Vertrag danach noch ein halbes Jahr läuft. Klar, wenns dumm läuft, zahl ich dann bis zu einer eventuellen VVL 39,90 EUR...

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Tja, es scheint so zu sein, wobei man ja hie auch von vielen mit O2o liest, dass sie den Tarif direkt bekommen haben.
    Es ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich / nachvollziehbar, warum einige den Rabatt unbefristet bekommen haben und andere nur für 24 Monate (so wie ich), obwohl der Vertrag danach noch ein halbes Jahr läuft. Klar, wenns dumm läuft, zahl ich dann bis zu einer eventuellen VVL 39,90 EUR...


    Ich gehe mal stark davon aus, dass du 6 Monate vor Ablauf des Vertrages zu gleichen Konditionen Online oder in der Telefonhotline verlaengern kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    [...] obwohl der Vertrag danach noch ein halbes Jahr läuft. Klar, wenns dumm läuft, zahl ich dann bis zu einer eventuellen VVL 39,90 EUR...


    Bei o2 kann man schon 5 Monate vor Vertragsende wieder verlängern, über die VVL Hotline sogar schon 12 Monate vorher. ;) Somit wirst du in 23 Monaten nicht zwingend 39,99€ zahlen müssen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja, ich werde es versuchen. Hatte ja jetzt auch schon vor dem Termin, der online stand, verlängern können. Zu dem Preis verlängere ich gerne nochmal 24 Monate. Ich habe leider bei uns zuhause das Problem, dass NUR mit O2 Empfang ist, von daher stellt sich bei mir nicht die Frage, ob ich in ein anderes Netz wechsle.

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Ich habe leider bei uns zuhause das Problem, dass NUR mit O2 Empfang ist, von daher stellt sich bei mir nicht die Frage, ob ich in ein anderes Netz wechsle.


    Unglaublich. Das hab ich auch noch nie gehört.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Traurig aber wahr...haben wirklich alles getestet, auch verschiedene Handys etc.
    Von daher ist der Blue M mit 50% für mich echt ein Traumtarif....

  • Heute erfahre ich, das bei meiner ersten Anfrage auf das neue Blue M (mit SMS-Flat) alles korrekt umgestellt wurde. Im nachhinein haben die Hotliner die SMS-Flat jeweils zweimal gebucht. Einmal davon kostenfrei. :confused:


    Habe jetzt einen SMS mit folgendem Text bekommen:


    Lieber Kunde, die SMS Flat wird zum 18.07.2012 deaktiviert und die ASC SMS Flat wird zum 19.06.2012 deaktiviert.


    Jetzt kriege ich natürlich Gutschrift u. es wurde angeblich alles korrigiert. Da bin ich mal gespannt. :)

  • Mal eine Frage an die Blue M'ler: bekommt Ihr bei der Rechnung auch keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? ich habe gestern meine Rechnung bekommen und das war nur eine pdf Datei, die zweite mit dem EVN fehlt komplett.


    Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?

    leider geht da seit über 2 Jahren nixxxx , was über irgendeine Flat abgedekt ist wird nicht im evn erscheinen..... , ist leider nicht neu und wurde ca 2010 eingeführt... , nervt auch mich das bei den GENION und den Mobile Flat keine festnetz und keine O2 Internen Gespräche aufgeführt werden :mad:

    O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!