o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• vodafrank

Danke für Deine ausführlichen Antworten :top:

Bewundernswert ruhig, sachlich und kompetent, empfehlenswert für alle (Neu-)Vertragsinteressierte.

Gruß
    highni

• Zitat

Original geschrieben von highni
    [...] empfehlenswert für Neuvertragsinteressierte.

Wobei ich auch für Vertragsverlängerungen zuständig wäre. :cool:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es gibt doch mittlerweile genug (günstigere) Alternativen zum o2 o. Wenn o2 meine Kohle nicht will und sich weigert, umzustellen, geh ich halt woanders hin. So what?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Also bei mir im "Mein O2" steht jetzt das die SMS-Flat gebucht ist u. kündbar zum 15.07.2012. Darunter kann man nur "Kein Pack" auswählen.

Hoffentlich ist das die kostenlose Version ??

tribun72: bei mir war das bis vorgestern auch so. Aber nach Umstellung ist die kostenpflichtige SMS-Flat nun nicht mehr angehakt, sonder "kein Pack". Würde da an der Hotline nochmal nachfragen...

• gut diing braucht seine zeit ! :)
    ich hab meinen 02o 40 gekündigt .... und wollte nur !
    eine allnet flat für ca 20 Euro

bekommen hab ich Heute um 13Uhr
    ne Allnetflat mitt HomeZone
    +20 Sms
    für 19,99€uro

wenn dies wie vereinbart klappt ;) :confused: (Rechnung am 08.07.2012...) , hab ich ne homezone bekommen , nach der ich überhaupt nicht verlangt habe , die aber in keinem fall schaden kann :top:
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ist ein guter Preis für den Allnet, wie ich finde. Wenn man keine SMS-Flat braucht und mit der Homezone was anfangen kann!! Immerhin 10 EUR günstiger als normal.

DARKHALF, gilt der Rabatt unbefristet oder für 24 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Danke Quetschmen !
    , der in seiner kommunizierten standard Form incl FN aber 29,99 kosten soll :) :cool:

Damit hast du recht. Wie ich aber schon selber geschrieben habe: meine Schwester hat in von der Kündigungshotline auch für 19,99 Euro angeboten bekommen. Ich denke das ist ein guter Richtwert für alle, die sich von O2 zurückgewinnen lassen wollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von juvago

DARKHALF, gilt der Rabatt unbefristet oder für 24 Monate?

frag mich bitte ab dem 10.07.2012 wenn ich meine erste Rechnung hab und ich geb Dir Bescheid ob der rabatt dauerhaft gilt oder nur für 24 monate....
    selbst wenn nicht dauerhaft eingerichtet , dann schick ich in 20 Monaten halt noch ne Kündigung raus.... und weiter geht's , das ist der Tarif Für's leben :D:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!