o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von highni
[...] empfehlenswert für Neuvertragsinteressierte.
Wobei ich auch für Vertragsverlängerungen zuständig wäre. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von HHFD
(... die Kündigung zurücknehmen):weil ich natürlich, wenn es den Blue M an der Hotline partout nicht mehr gibt, ich dann eben den o2 o 40 behalte (und deswegen dann die Kündigung widerrufe). Ist natürlich affig, daß trotz der monatlichen Kündbarkeit offenbar eine physische Kündigung vorliegen muß, und nicht schon die bloße, am Telefon bekundete Wechselabsicht genügt.
Gruß
HHFD
Es gibt doch mittlerweile genug (günstigere) Alternativen zum o2 o. Wenn o2 meine Kohle nicht will und sich weigert, umzustellen, geh ich halt woanders hin. So what?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also bei mir im "Mein O2" steht jetzt das die SMS-Flat gebucht ist u. kündbar zum 15.07.2012. Darunter kann man nur "Kein Pack" auswählen.Hoffentlich ist das die kostenlose Version ??
tribun72: bei mir war das bis vorgestern auch so. Aber nach Umstellung ist die kostenpflichtige SMS-Flat nun nicht mehr angehakt, sonder "kein Pack". Würde da an der Hotline nochmal nachfragen...
-
gut diing braucht seine zeit !
ich hab meinen 02o 40 gekündigt .... und wollte nur !
eine allnet flat für ca 20 Eurobekommen hab ich Heute um 13Uhr
ne Allnetflat mitt HomeZone
+20 Sms
für 19,99€urowenn dies wie vereinbart klappt :confused: (Rechnung am 08.07.2012...) , hab ich ne homezone bekommen , nach der ich überhaupt nicht verlangt habe , die aber in keinem fall schaden kann :top:
DARKHALF -
Glückwunsch @ DARKHALF.
Zum dem Tarif gibt es mitlerweile schon einen eigenen Thread: O2 Blue AllNet Flat mit Festnetznummer -
Zitat
Original geschrieben von Quetschman
Glückwunsch @ DARKHALF.
Zum dem Tarif gibt es mitlerweile schon einen eigenen Thread: O2 Blue AllNet Flat mit Festnetznummer
Danke Quetschmen !
, der in seiner kommunizierten standard Form incl FN aber 29,99 kosten soll :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Danke Quetschmen !
, der in seiner kommunizierten standard Form incl FN aber 29,99 kosten soll :cool:Damit hast du recht. Wie ich aber schon selber geschrieben habe: meine Schwester hat in von der Kündigungshotline auch für 19,99 Euro angeboten bekommen. Ich denke das ist ein guter Richtwert für alle, die sich von O2 zurückgewinnen lassen wollen.
-
Zitat
frag mich bitte ab dem 10.07.2012 wenn ich meine erste Rechnung hab und ich geb Dir Bescheid ob der rabatt dauerhaft gilt oder nur für 24 monate....
selbst wenn nicht dauerhaft eingerichtet , dann schick ich in 20 Monaten halt noch ne Kündigung raus.... und weiter geht's , das ist der Tarif Für's leben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!