Hat man Dir es an der Hotline bestätigt?
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Hat man Dir es an der Hotline bestätigt?
Ja, aber die Chathotline meint jetzt das es kostenpflichtig wäre. :confused:Laut Chat wurde es zuerst kostenlos gebucht, dann im nachhinein auf kostenpflichtig umgestellt ??
Edit: Grad eben mit der Hotline telefoniert u. die SMS-Flat ist kostenfrei gebucht, auch der Rabatt ist dauerhaft eingepflegt.
Das ist ja ein Stress mit O2.
-
Ja, die Hotline hat es bei mir jetzt auch bestätigt, SMS-Flat kostenlos und Rabatt ist auch noch drin. Allerdings hab ich den nur für 24 Monate (und mein Vertrag läuft danach noch 5 Monate)...das wird dann wieder ein Spaß beim Verhandeln. Aber wer weiss, was in 2 Jahren ist...
EDIT: vom Chat hab ich gestern auch was ganz Gegenteiliges genannt bekommen. Also den Chat kann man (in meinen Augen) vergessen. Als ich die Tage was bzg. der Drittanbietersperre gefragt hab, hat man mich rausgeworfen...weil man scheinbar keine Antwort wusste.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Scheint also ein unsichtbares Bauklötzchen zu sein
Genau so ist es. Die dir gebuchte SMS Flat ist eben nicht fester Tarifbestandteil deiner Version des Blue M, da sie dir ansonsten in Mein o2 nicht zudem zur kostenpflichtigen Buchung zur Auswahl gestellt werden würde. -
immer noch möglich (für 25€ mit SMS-flat)
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Der Blue M mit 50% ist wohl wirklich nicht mehr im System buchbar.Trotz mehrmaliger Rücksprache der MAin mit ihrem Vorgesetzten war ein Wechsel in den Tarif nicht möglich, schon weil er im System nicht mehr gebucht werden könne.
Da half auch das Zauberwort "Yourfone" nichts mehr. Aber angeblich sei dort der Service gaaanz, gaaanz schlecht, was doch ebenfalls ein Argument für o2 sei. Nach ~25 Minuten in der o2 Warteschleife ein Eigentor.
EDIT: Dann kommen diejenigen, denen beim Aufbuchen der SMS-Flat die 50% Rabatt flöten gingen aber wohl auch nicht mehr zurück zur Rabattierung?
So ganz stimmt das nicht.
Vorgeschichte [(uralt-)Genion (Restlaufzeit ~3 Monate)]:
Vertrag war (noch) nicht gekündigt und nur noch wenige Tage bis Ende der Kündigungsfrist.
Anfragen zum BlueM 50% (nachdem die Aktion große Wellen geschalgen hat) waren alle ohne Erfolg.-> Kündigung (<1 Woche bis Fristende)
Neues Angebot seitens o2: BlueM für 27€ (ohne SMS-flat). <abgelehnt>-> Anfang dieser Woche: o2 meldet sich wieder "BlueM für 24,99€ mit SMS-Flat"
Der Vertrag wurde heute umgestellt (allerdings befristet auf 2 Jahre).
Auf 20€ konnte/wollte o2 aber nicht reduzieren.Das Angebot kam aber nicht direkt zum Thema BlueM, sondern von der DSL-Abteilung und war die Reaktion auf den ebenfalls gekündigten Surfstick-Vetrg mit 5GB.
o2-DSL mit 12k-Leitung für 20€ wurde unterbreitet. Weil o2 schon mal anruft und ein Angebot macht, erfolgte ein letzter und erfolgreicher Versuch den BlueM günstig zu bekommen.
Es ist noch nicht der letzte verbilligte BlueM geschalten worden und es besteht weiterhin Hoffnung (für alle die bereit sind zu kündigen).
-
Mein O2 ist m.E. chaotisch, fehlerhaft o. zumindest ungenau (in der Verbrauchsübersicht sollten jetzt z.B. die Fremdnetzminuten getrennt aufgelistet werden, wo doch viele mittlerweile eine Wunschflat haben und nicht mehr sehen können, ob ihre Freiminuten für die restlichen Netze ausreichen).
Aber sei`s drum - ich habe gerade festgestellt, dass die zum O2 Blue schaltbaren "Surf-Pack 300 MB" u. "Surf-Pack Professional 1,2 GB" beide "im Tarif inklusive" wären (habe 2 Blue M 50%). Da habe ich mir so gedacht, dann nehm ich doch lieber die 1,2GB statt die 300MB und habe online umgestellt.
Mal sehen, ob ich den Screenshot brauche, um hinterher bei der Hotline alles wieder gerade zu biegen. Aber so wie ich das sehe, ist das nun inklusive.Gruß
highni -
Zitat
Original geschrieben von highni
Mal sehen, ob ich den Screenshot brauche, um hinterher bei der Hotline alles wieder gerade zu biegen. Aber so wie ich das sehe, ist das nun inklusive.
Ist es definitiv. Einige meiner Kunden haben das Pack und auch ich selbst auf einem Blue XS. -
Moin,
hier gerade einen gekündigten O2o in den 50% Blue M incl. SMS Flat gewechselt bekommen.
Auf Nachfrage, warum es noch geht, wurde mir gesagt, dass eine Kündiguing vorliegen muss. -
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Moin,hier gerade einen gekündigten O2o in den 50% Blue M incl. SMS Flat gewechselt bekommen.
Auf Nachfrage, warum es noch geht, wurde mir gesagt, dass eine Kündiguing vorliegen muss.mit 24 Monaten Laufzeit?
-
Hi
also hilft wohl nur eine Kündigung.
Wenn es nicht klappt, kann man diese ja wieder zurücknehmen, oder?
Gruß
HHFD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!