o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von hammerhai7
    Dann hat o2 wenigstens Planungssicherheit und soo viel telefoniere ich gar nicht. ;-)

Wozu brauchst du dann eine Fullflat? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da ich bisher keine SMS Bestätigung bekommen hatte, habe ich vorhin nochmal angerufen.

Die Dame am Telefon meinte, dass ich laut Computer die Tarifumstellung doch storniert hätte, weil die Tarifkonditionen nicht beibehalten werden konnten. :(

Darauf sagte ich ihr, dass ich nach diesem Anruf nochmal angerufen hatte und die Kollegin die kostenlose SMS Flat buchen wollte. Daraufhin schaute sie nochmal nach und meinte, dass die kostenlose SMS Flat doch gebucht worden sei, ich nur keine SMS Benachrichtigung bekommen hätte. Auf der nächsten Rechnung wäre sie aber aufgeführt. Die Tarifkonditionen hätten sich nicht geändert.

Dann warten wir mal die nächste Rechnung ab. Bis die kommt, dauert es aber noch fast einen Monat.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wozu brauchst du dann eine Fullflat? :confused:

Also mir würden eigentlich auch die 150 SMS reichen (dank WhatsApp). Aber dennoch ist die SMS Flat irgendwie beruhigender. Man muss sich einfach keine Gedanken machen, falls es mal mehr werden sollten. :D

• Bei mir auch etwas Verwirrung :-/

Die Hotline gestern sagte mir zu, dass sie meinen Blue M (mit kostenpflichtiger SMS-Flat)auf den Blue M mit kostenloser SMS-Flat umstellen. Ich bekam auch eine SMS, dass die kostenlose SMS-Flat ab heute (13.6.) gebucht ist.

Habe dann heute mal im Chat nachgefragt, ob das alles so geklappt hat. Dort sagte man mir, ich hätte 50% auf die GG des Blue M und bekäme keine kostenlose SMS-Flat.

Daraufhin hab ich die Hotline angerufen. Nach Nachfrage sagte der Mitarbeiter mir dann, dass das noch nicht umgestellt sei (obwohl ich heute Morgen schon eine SMS bekommen habe, in der stand, dass mein Blue M ab sofort aktiv sei). Die kostenlose SMS-Flat würde erst heute Nacht gebucht und die kostenpflichtige fliegt dann raus.

Ich bin echt gespannt. Bis zu meiner nächsten Rechnung dauert es auch noch einen Monat (ab heute gilt erst der neue Abrechnungszeitraum). Immer diese Verwirrung bei O2. Bin ja froh mit dem tollen Rabatt, aber das Häckmäck und die Telefoniererei drumherum...oh man... :-/

• Auch bei mir. Wechsel SMS kam heute an. Flat ist drinnen, der Rabatt (50%) raus. Soll wohl morgen wieder drinnen sein (laut Hotline). Im Chat wiederum gab es die Aussage das die Kunden mit 50% Rabatt keine kostenfreie SMS Flat bekommen und man müsse sich entscheiden was man möchte. Es bleibt weiterhin spannend. Wer gestern früh/vormittag vielleicht angerufen hat kann vielleicht Glück haben, da es wohl in der Zwischenzeit eine Ansage von o2 dazu gibt das die beiden Sachen nicht kombiniert werden können.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    [...] da es wohl in der Zwischenzeit eine Ansage von o2 dazu gibt das die beiden Sachen nicht kombiniert werden können.

Die Ansage gab es meines Wissens nach schon seit Start des neuen Blue M zum 12.06. in der Früh, nur war wohl nicht jeder Mitarbeiter auch zu Beginn seines Arbeitstages darüber informiert worden.

• So o2,

ich bin dann mal weg. Nach der Kündigung zum Monatsende hat heute hat die Kündigungshotline bei mir angerufen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich habe gesagt, dass ich weiß, dass es den o2 blue M für 19,99 gibt, auf die Angebote von yourfone hingewiesen, aber doch gerne flexibel bleiben möchte.

Dann gab es folgendes Angebot:

o2 blue S flex (ohne Zusatzflatrate) für: 22,50.

Nach meinem Hinweis auf den o2 blue S flex special (mit zusätzlicher Fremdnetzflatrate) für 19,99 wurde mir gesagt, dass es den seit gestern nicht mehr gäbe und ich mich besser hätte informieren müssen.

Schade, war seit 11 Jahren Kunde bei o2.

• Zitat

Original geschrieben von Althandy.
    Nach meinem Hinweis auf den o2 blue S flex special (mit zusätzlicher Fremdnetzflatrate) für 19,99 wurde mir gesagt, dass es den seit gestern nicht mehr gäbe [...]

Was sogar 100%ig den Tatsachen enspricht. Der Blue S (Flex) Special Edition war nur bis zum 12.06. 9 Uhr buchbar, ganz gleich durch wen. Danach wurde der Tarif im System gesperrt.

• Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Durchaus. Zum einen durch 10% Online Rabatt und zum anderen durch eine einmalige Vergünstigung. ;)

Naja, 10% Rabatt für 12 Monate ergibt Blue Select für effektiv 19 €/Monat, wobei man für 1€/Monat mehr schon Blue M bekommt.

Was heißt eigentlich "einmalige Vergünstigung"? ;) Gesprächsguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von saaonline
    Was heißt eigentlich "einmalige Vergünstigung"? ;) Gesprächsguthaben?

@ saaonline:
    Wenn du deine PN Funktionalität aktivieren würdest, könnte ich dir das direkt mitteilen. ;)
    Alternativ kannst du mir auch eine Email schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!