o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • So, dann mal ich.
    Bin grad etwas satt von dem Verein.
    Hab mich ja gefreut, dass ich den günstigen Kurs für Blue M Pro bekomme, aber es war auch vereinbart, dass ich 1,2 GB für einen 5er mehr bekomme. Ist natürlich nicht passiert.
    Die 80% SMS für den aktuellen Zeitraum kam heute und der Anruf gerade eben hat nur soviel ergeben, dass sie nichts tun kann. Nur das Paket für 9,99 buchen. Mehr nicht. Die Info, dass das Angebot ausgelaufen ist und die Aktion 5€ für 3 Monate und danach regulärer Preis, bringt mich auch nicht weiter.


    Gibt es irgendeine Lösung wie ich an meine 1,2 GB für 5€ komme? Der Hotliner hat es angeboten. Ich hab es angenommen und damit steht das Geschäft. Finde ich jedenfalls. Da ist mir grad die SMS-Flatrate, wegen der ich auch anrufen wollte, schon völlig egal.


    Danke und Gruß.
    DnB

  • klärt mich bitte mal kurz auf ich, bin verwirrt. was ist denn nun ein blue m pro. bitte? :confused: und den gibt es nun für 19,99€ dauerhaft und für alle??

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    klärt mich bitte mal kurz auf ich, bin verwirrt. was ist denn nun ein blue m pro. bitte?

    Gemeint ist der Blue M Professional für Selbständige.

    Zitat

    und den gibt es nun für 19,99€ dauerhaft und für alle??

    Den gibt es sicher nicht für alle und erst recht nicht für 19,99 €.


    Als die Blue Ms reihenweise auf solche mit 50% umgestellt wurden, haben einige, die SoHo-berechtigt sind, auch den Professional mit diesem Rabatt bekommen.

  • Hallo,


    also heute nochmal bei der Hotline nachgefragt u. es wurde mir "trotz das es mir mehrmals bestätigt wurde", die SMS-Flat nicht gebucht.:confused:


    Der Hotliner hat es aber nachträglich dazugebucht. Werde morgen nochmal anrufen.;)

  • Ist das Angebot eigentlich noch gültig?
    Habe in einem anderen Forum von zahlreichen Ablehnungen seitens o2 gelesen bzw. es wurde an der Kundenhotline von Unwissenheit erzählt...


    Hat jemand mit einem o2 Blue 100 für Selbstständige (bei mir noch knapp neun Monate Laufzeit, bis jetzt nicht gekündigt, 120 Freiminuten inkl. für nur 18€/Monat) in das Angebot wechseln können?


    Haben die 50% Rabatt und die SMS-Flat nur für 24 Monate Gültigkeit oder auch darüber hinaus?


    Gruß,
    hammerhai7

  • Zitat

    Original geschrieben von hammerhai7
    Ist das Angebot eigentlich noch gültig?


    Hat jemand mit einem o2 Blue 100 für Selbstständige (bei mir noch knapp neun Monate Laufzeit, bis jetzt nicht gekündigt, 120 Freiminuten inkl. für nur 18€/Monat) in das Angebot wechseln können?
    Gruß,
    hammerhai7

    ... also ohne das O2 eine Kündigung vorliegt , tendiert die Chance gen null !
    bei vorliegender kündigung möglicherweise 50/50 ,DARKHALF :cool:

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Hi Zusammen,


    ich habe anfang mai vom o2o 40 in den o2 blue m professional als selbständiger oder student gewechselt..funktioneiert bei mir beides ;)


    habe 10% rabatt auf grundgebühr bekommen 24 monate lang
    5€ rabatt 24 monatelang


    dh zahle jetzt ca 32€


    inkl gratis sms flatrate


    jetzt habe ich von dem blue m für 20€ gehört..


    kann ich das angebot noch irgendwie wahr nehmen..oder mich beschweren warum mir das 50% rabatt angebot blue m nicht angeboten wurde?


    bitte um rückmeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... also ohne das O2 eine Kündigung vorliegt , tendiert die Chance gen null !
    bei vorliegender kündigung möglicherweise 50/50 ,DARKHALF :cool:


    Hmm, hab ich schon befürchtet. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Vertrag und Netz, aber für 2€/Monat mehr und dafür eine Alle-Netze-Flat wäre schon eine feine Sache.
    Würde dann ja auch sofort um 24 Monate(+9 Restlaufzeit) verlängern. Dann hat o2 wenigstens Planungssicherheit und soo viel telefoniere ich gar nicht. ;-)


  • Ich kenne das Problem. Bei mir war es das Surf-Upgrade L, welches neben dem Blue-M ebenfalls um 50% reduziert werden sollte. Alles zusammen für knapp EUR 30, so viel wie ich bisher auch monatlich an Grundgebühren für meinen Genion-L mit Internet Pack L zahlte. Das war der Deal im Gegenzug für die 24monatige Vertragsverlängerung. Mehrfach im Telefonat wiederholt, sowohl von der Dame der Kundenrückgewinnung als auch meinerseits, sie hatte sich sogar extra deswegen bei ihrem Vorgesetzten rückversichert. Das war das Fazit das Gesprächs und so waren wir verblieben. Die Rechnung sah dann anders aus und plötzlich wollte niemand mehr etwas vom Rabatt des Surf-Upgrades wissen. Einrichtung des Rabatts unmöglich. Ich bat mehrfach darum, dass man das aufgezeichnete Gespräch doch bitte anhören sollte und sich dann an die Vereinbarung. Nix möglich.
    Ein Einschreibebrief an die Geschäftführung in München hat die Sache dann geregelt. Das Surf-Upgrade ließ sich zwar auch von München aus systemtechnisch tatsächlich nicht rabattieren, dafür soll es dann ab jetzt eine zusätzliche 10 EUR Gutschrift auf den Blue-M Grundtarif geben. Soll mir auch recht sein ;-) Ich hoffe nun dass die nächste Rechnung wieder korrekt gemäß Vereinbarung ist und traue mich gar nicht so recht jetzt bei der Hotline wegen der SMS-Flat anzurufen. Nicht, dass die plötzlich wieder etwas am Vertrag kaputt basteln...


    Was mich so ärgert: vor zwei Jahren bei der letzten Vertragsverlängerung gab es ein ähnliches Problem, auch damals wurden Zusagen nicht eingehalten, es brauchte mehrere Monate mit zig Telefonaten bis endlich alles korrekt war. Da das heute ja scheinbar immer noch nicht besser klappt kann ich echt nur sagen: FAIL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!