o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von robson78
    Ging das überhaupt bei Tarifen ohne Laufzeit?

Sind die zwei o2o "SIM-Kartenleichen" oder nutzt Du beide Verträge aktiv?

Gruß
    robson

Ich nutze beide aktiv, beide kommen in den Airbag, bin auch deswegen wohl Premiumkunde, und ich würde sofort umstellen auf 2 x 24-Monatsvertrag blue M mit 50%.

Aber halt nur mit SMS-Flat, die 150 SMS nützen mir nichts. Internet brauche ich eigentlich nicht, aber egal.

Die Frage ist eben, ob es sich lohnt, jetzt noch die o2o zu kündigen.

Wenn man einfach kündigt, kann man die Kündigung ja auch wieder zurücknehmen, ohne daß man irgendwelche Nachteile hat, oder? Vielleicht versuche ich es mal, es sei denn, jemand sagt, daß geht definitiv nicht mehr.

Danke und Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von saaonline
    Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?

Durchaus. Zum einen durch 10% Online Rabatt und zum anderen durch eine einmalige Vergünstigung. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion.

Scheint zumindest für die Leute mit Blue M (50%) nicht (mehr?) zu gelten. Sie dürfen das zurzeit nicht buchen. 2x versucht. Naja ich will jetzt nicht meckern. Ist auch so schon ein guter Preis aber mal wieder typisch O2 :D

Ach ja, bei mir war übrigens in einem Vertrag die 50% für den Blue M nicht eingetragen worden. Habe ich heute zufüllig erfahren. Also bin mal gespannt ob die Leute die schon die 50% Rabatt haben wirklich die SMS-Flat bekommen und die 50% auf der Rechnung... :p

• Ich hatte heute Morgen so gegen 10 Uhr angerufen und da gings problemlos, dass ich die kostenlose Flat dazu bekomme (hatte vorher eine zusätzliche Flat, auch mit 50% rabattiert). Habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ein paar Minuten später kamen dann 2 SMS, in einer stand, dass mein Rabatt auf die GG weiterhin bestehen bleibt bis Mai 2014 und in einer 2. SMS stand, dass ab morgen die kostenfreie SMS-Flat dazugebucht wird.

Ich hoffe, dass die kostenpflichtige SMS-Flat dann auch abgestellt wird :-)

Werde die Tage nochmal nachhaken und fragen, ob auch alles richtig eingetragen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Die Frage ist eben, ob es sich lohnt, jetzt noch die o2o zu kündigen.

Wozu extra erst kündigen ? Hab ich bei meinem o auch nicht gemacht und wurde umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wozu extra erst kündigen ? Hab ich bei meinem o auch nicht gemacht und wurde umgestellt.

Man liest ja immer, daß eine Kündigung vorliegen muß.

Das heißt es ist möglich, einen o2 o 40 (ohne MVLZ) an der Hotline (welche??) auf einen mit 50% rabattierten Blue M mit SMS-Flat umzustellen? Das wäre ja grandios.

Dann binde ich mich auch gern 2 Jahre.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Ich hatte eine der Nummern aus dem Thread hier genommen, auf yourfone verwiesen, wurde weiterverbunden und umgestellt. Wie viele andere eben auch. Ist aber auch schon etwas her und ich hab die Variante mit den 150 SMS. SMS-Flat brauch ich nicht.

• Ich hab den O2 Blue 100 Vertrag (20 Euro im Monat) und würde auch gerne in diesen neuen Vertrag wechseln. Mein jetziger läuft erst im Januar 2013 aus, gibts da für mich irgendeine möglichkeit das jetzt schon zu bewerkstelligen?

Und ganz allgemein: Kündigung geht bei O2 nur per Post, nicht online übers Webinterface?

Gruß,

Dortje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!