o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Hm, also ich hab mal grad geschaut. Auf meiner Rechnung steht die SMS-Flat zwar drauf, und unten dann 50% Rabatt auf die Optionen. Aber die Anzahl der verschickten SMS steht da nirgends.
    War auch bei meinem O2 Blue 100 vorher so. Anzahl stand nie dabei.


    Ok, verwundert mich aber sehr. Denn bei allen meiner Verträge mit SMS Flat ist es so, dass es so aufgeführt wird wie ich geschrieben habe.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dass die Anzahl nirgens steht, wundert mich auch.


    Hab jetzt bei mir mal nachgeschaut. Es steht in der Rechnung nirgends, wieviel frei-sms ich beim Blue M professional habe. Es stehen dort nur die verbrauchten: 8 sms mit Verbindungen verrechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ok, verwundert mich aber sehr. Denn bei allen meiner Verträge mit SMS Flat ist es so, dass es so aufgeführt wird wie ich geschrieben habe.


    Also bei meinem Blue M mit SMS Flat für 19,99 € steht als Vergünstigung
    SMS-Flatrate (08.05.2012 - 19.05.2012)
    (19 SMS mit Verbindungen verrechnet)


    Ich geh mal davon aus, dass es halt nicht bei der SMS Flatrate steht, die man zusätzlich zum Tarif bucht, sondern nur bei den SMS Flatrates, die von O2 als Sonderkonditionen hinterlegt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Glaube nicht dass dir ein solcher Wechsel preislich gesehen was bringen würde, da dir die SMS Flat sicherlich in der Variante mit 24 Monaten Laufzeit gebucht wurde und nicht die ohne.


    vodafrank:


    Kannst du mir sagen ob auf der Rechnung ersichtlich ist welche SMS-Flat hinterlegt wurde? Also die mit 24 Monaten Laufzeit oder die mit unbefristeter Laufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:


    Kannst du mir sagen ob auf der Rechnung ersichtlich ist welche SMS-Flat hinterlegt wurde? Also die mit 24 Monaten Laufzeit oder die mit unbefristeter Laufzeit?


    Das sollte auch in "Mein O2" online ersichtlich sein, ich hatte mal eine Option gebucht hinter der in Klammern 24 stand, also z. B. "Festnetz-Flat (24)".

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Wenn keine Befristung auf der Rechnung angegeben ist dann ist z.B. 50% Rabatt auf den Blue M für immer solange von o2 oder Kunde nicht gekündigt wird. Das gleiche gilt bei anderen Vergünstigungen ohne Enddatum auf der Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:


    Kannst du mir sagen ob auf der Rechnung ersichtlich ist welche SMS-Flat hinterlegt wurde? Also die mit 24 Monaten Laufzeit oder die mit unbefristeter Laufzeit?


    Auf der Rechnung ist es nicht ersichtlich, jedoch sollte es, wie MarianP schon schriebt, in Mein o2 ersichtlich sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hm, also bei mir steht bei Zusatzoptionen & Packs: "SMS-Flat" abbestellbar zum xx.07.2012. Also scheint das keine mit 24 Monatiger Laufzeit zu sein. Aber das sehe ich nur, wenn ich explizit auf "Upgrade SMS Packs anzeigen" klicke.


    In der normalen Vertragsübersicht sehe ich nur "SMS-Flat".

  • Bei mir steht sowohl online, als auch in der App "keine SMS-Flat". Wie ist das denn möglich?
    Auf der Rechnung steht ganz normal "SMS-Flatrate (...05.2012-...05.2012)"?

  • Das liegt daran, dass ein und dieselbe Sonderkondition systemtechnisch auf unterschiedliche Art und Weisen gebucht werden kann.


    Da du die SMS Flat nicht angezeigt bekommst, gehe ich seht stark davon aus, dass du sie im Rahmen des Young People Vorteil erhälst. Diesfalls wird sie nämlich, natürlich fälschlicherweise, nicht in Mein o2 als gebucht ausgewiesen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!