o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Es ist jedenfalls grundsätzlich so, dass Kontingente bei Umstellung während des Abrechnungszeitraums anteilig gewährt werden. Wenn du mitten im Monat umstellst, gibt's für den halben Monat nur 60 Freiminuten. Aber gut möglich, dass du auf eine Reklamation hin eine Gutschrift bekommst, wenn du bei der Umstellung hierüber nicht informiert wurdest.


    Ähnliches Problem übrigens bei Umstellung vom oder in den o2o während des Abrechnungszeitraums. Da kann es passieren, dass in dem halben Monat schon der Airbag vollgelaufen ist und man für den halben Monat 40 bzw. 50 € zahlt.

  • Ist aus meiner Sicht "ok".


    Du hast nur den halben Zeitraum genutzt, dir wurde der halbe Zeitraum auch nur die Grundgebühr berechnet. Wieso sollte man dir dann 120 Minuten für das halbe Geld lassen? ;)


    Oder andersherum, du wechselst in einen Tarif mit Freieinheiten, dann zahlst du ja auch nur die anteilige Grundgebühr und bekommst auch nur die anteiligen Freieinheiten.



    Grüße
    André

  • Insofern richtig. Danke.


    Nur informiert wurde ich nicht hierüber aber verständlicher ist mir das ganze jetzt. Danke.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Der Blue M hat laut Teltarif ab heute eine SMS-Flat dabei.


    Quelle


    Damit wird natürlich auch die 19,99-€-Variante attraktiver, so sie denn noch jemand bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Der Blue M hat laut Teltarif ab heute eine SMS-Flat dabei.


    Quelle


    Damit wird natürlich auch die 19,99-€-Variante attraktiver, so sie denn noch jemand bekommt.


    Offiziell laut meinen Infos von o2 erst ab dem 12.06. und auch nicht automatisch für jeden Bestandskunden sondern nur bei ab dem Stichtag durchgeführte Neubuchung des Tarifs.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So, eine Bekannte konnte heute noch in de Blue M mit den 50% Rabatt verlängern. Die unfreundliche Hotlinemitarbeiterin musste jedoch erst Rücksprache mit ihrem Chef halten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Und weshalb war die Dame unfreundlich, wenn sie deiner Bekannten doch ihren Wunsch erfült hat und einen Tarif eingerichtet, den es so eigentlich nicht mehr gibt? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das eine hat doch mit dem anderen nicht zwingend etwas tun und entzieht sich meiner direkten Wahrnehmung, da ich nicht mit ihr telefoniert habe. Sie muss wohl (bereits vor dem Bezug zu dem ach so knappen Tarif) extrem lustlos und eben unfreundlich auf meine Bekannte gewirkt haben.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • irgendwas ist ja immer :D und Blumen wollten sie auch nicht senden, oder?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    So, eine Bekannte konnte heute noch in de Blue M mit den 50% Rabatt verlängern. Die unfreundliche Hotlinemitarbeiterin musste jedoch erst Rücksprache mit ihrem Chef halten.


    Aber ohne SMS Flat?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!