o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Okay, einfacher Tarifwechsel, oder wurde dein Vertrag verlängert?


    Ich habe auch gekündigt und wurde heute angerufen, mir wurde auch gesagt, der Wechsel wäre möglich, aber erst mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten, ich habe noch 13 :-( Immerhin gab es den 6*5€ Rabatt. Werde ich mich wohl in einem Monat dort nochmal melden :-)

  • ist eine Vertragsverlängerung. Hat mich nur gewundert, dass o2 das direkt von sich aus so angeboten hat. Als ich vor zwei Wochen (als ich noch nicht gekündigt habe) angerufen habe, wurde mir nur der o2 S zu dem Preis angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mal Hand aufs Herz, habt ihr wirklich gedacht, bei der Aktion würde alles vollkommen glatt laufen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, so wie man o2 kennt. :p

    Nicht wirklich. Im Gegenteil: Hätte mich eher gewundert, wenn bei o2 einmal was glatt liefe. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Julikind
    Ich finde es auch sehr störrend, dass man seine aktuellen Tarifkonditionen inklusive etwaiger
    Sonderrabatte etc. nicht unter mein o2 sehen kann...

    In der Android-App "Mein o2" werden mir meine Rabatte angezeigt.

  • Unter "Vertrag".


    Edit:
    Eben nachgeschaut, wird bei mir jetzt auch nicht mehr angezeigt. :( Bis vor kurzem war das aber noch so.

  • Unter Vertrag steht nur:



    Tarif


    FN Nr.


    FN Nr. Bereich


    Zusatzoptionen


    Vertragslaufzeit



    Vertragsverlängerungsstatus







    Edit: Mist, schon alles getippt hier :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Unter "Vertrag".


    Edit:
    Eben nachgeschaut, wird bei mir jetzt auch nicht mehr angezeigt. :( Bis vor kurzem war das aber noch so.


    Ja, die "Tiefe" der Einsicht der App wurde schon vor geraumer Zeit der des Online Portals Mein o2 angeglichen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hatte vorher den Blue 100 (120min) und habe zur Mitte des Abrechnubgszeitraums die 120 min schon vertelefoniert. Dann wurde ich umgestellt auf den Blue M.


    Jetzt kam die Rechnung.


    60 min wurden mir berechnet. Trotz 120 freiminuten.
    Ist es bei euch auch so?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • altaso: wenn du während eines Abrechnungszeitraums umgestellt wurdest stimmt das so. Die 120 Minuten sind ja für den ganzen Monat. Wenn du nach der Hälfte umstellst hast du für den halben Zeitraum natürlich auch nur die Hälfte an Freiminuten (60). Wenn du aber 120 verbraucht hast werden folglich 60 Minuten berechnet. Ansonsten hätte die Umstellung erst zum Beginn des neuen Zeitraums gemacht werden dürfen.


    Meine letzte Rechnung ist daher auch etwas höher ausgefallen (70€) weil ich zwischendurch von o2-o auf Blue-M gewechselt bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!