o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Ich meinte die 14 tägige Widerspruchsfrist.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, es soll sich um einen "Fehler" handeln, der jetzt
    korrigiert wird, der zu viel berechnetet Betrag soll gutgeschrieben werden.

Na hoffentlich klappt das. Am besten lasse ich mir das morgen nochmal bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Julikind
    Ich meinte die 14 tägige Widerspruchsfrist.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, es soll sich um einen "Fehler" handeln, der jetzt

Na hoffentlich klappt das. Am besten lasse ich mir das morgen nochmal bestätigen.

Die würde ja nicht gelten, wenn es nicht zu den vereinbarten Bedingungen verlängert worden wäre. Aber siehst, typisch o2. Toller Service, nachdem alles vergeigt wurde... :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ja da hast Du natürlich recht, aber die 25 Minuten am Telefon hätte ich auch
    irgendwie sinnvoller veerbringen können.

• Der Witz ist ja auch das man als Kunde nicht erfährt welche extra Konditionen man nun genau bei o2 hat!

http://www.o2online.de zeigt nur den Tarif + Internetpacks.
    Die "Mein o2" App bringt immerhin den Tarif
    "o2 Blue S ASC"

Aber endgültige Klarheit bringt erst die Rechnung...nach 4 Wochen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Julikind

Mal Hand aufs Herz, habt ihr wirklich gedacht, bei der Aktion würde alles vollkommen glatt laufen? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, so wie man o2 kennt. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab ich nicht geglaubt, und glaube es auch nicht :D

Werde einfach meine erste "neue" Rechnung abwarten, so um den 12., und hier berichten :D

LG
    Thomas

• Ich finde es auch sehr störrend, dass man seine aktuellen Tarifkonditionen inklusive etwaiger
    Sonderrabatte etc. nicht unter mein o2 sehen kann.

Bin mal gespannt, ob bei der Fehlerkorrektur die SMS-Flat bestehen bleibt.

• habe heute, nachdem ich letzte Woche meinen o2 Blue 100 gekündigt habe, einen Anruf von o2 bekommen und habe noch den o2 Blue M inkl 150 SMS/Monat für 19,99 € angeboten bekommen... gibt es also immer noch!

Und das sogar, ohne große Diskussionen. Ich wurde nur gefragt, warum ich kündige. Habe dann geantwortet, dass es wegen der günstigen Allnet-Flats der Wettbewerber wäre und dann hat er direkt geantwortet, dass o2 diese Konditionen ja auch anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!