o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich sehe es halt nicht ein, wenn bei MD als GK das Paket für 22 Euro zu bekommen ist.

Wie? Wo? link?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

o2 Blue M mit Online-Rechnung im o2- Netz, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis € 0,00.Der monatliche Paketpreis beträgt 21,98 € inkl. 20 % Rabatt Aktion sowie einem monatlichen Rabatt von 15 € über die Laufzeit von 24 Monaten durch mobilcom-debitel.Der Rabatt wird direkt auf der Rechnung abgezogen. Als Gewerbetreibender sind die entsprechenden Nachweis einzureichen.Handydealer24 zahlt Ihnen weiterhin 120 € auf Ihr Girokonto aus.Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung .Ab dem 25 Monat fällt der normale Grundpreis inkl SMS Allnet Option an.

Ein Neuvertrag mit Auszahlung ist aber kein wirklicher Vergleich zum Netzbetreiber-Vertrag ...
    Also auf die nächste 50% Aktion warten...

• Doch, weil o2 das Geld dann nicht in den Rachen des Händlers wirft sondern in meinen :D

Würde dafür auch 30 Euro zahlen, bin ja kein Sparschwein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mein Fazit der ganzen Sache ist. Nicht abwimmeln lassen!
    o2 weiß genau das Ihre aktuellen HP Tarife nicht konkurrenzfähig sind.
    Heute um 17 Uhr rief mich die Kündigungshotline an und fragte mich was SIE für mich tun könnten um mich als ex-VIAG Kunden seit 1999 zu behalten. Auf das Angebot aus dem Shop reagierte er so:
    "Wie wäre es damit?
    Ich erspare Ihnen den Gang in den Shop und biete Ihnen genau die gleichen Konditionen an
    PLUS erlasse ich Ihnen die letzten drei Raten (45€) aus Ihrem alten IP 100 online mit Handy Vertrag
    ."

Nur wußte er nichts von Loretta.
    So und jetzt muss ich los, Jungs. :top:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    "Wie wäre es damit?
    Ich erspare Ihnen den Gang in den Shop und biete Ihnen genau die gleichen Konditionen an
    PLUS erlasse ich Ihnen die letzten drei Raten (45€) aus Ihrem alten IP 100 online mit Handy Vertrag
    ."

Nur wußte er nichts von Loretta.
    So und jetzt muss ich los, Jungs. :top:

Da hätte man sich noch einen riesen Spaß am Telefon erlauben können :D

Aber sehr interessant, wie man im Rahmen einer VVL zu einem Date kommt ;)

• Kann ich ebenfalls bestäigen: nicht abwimmeln lassen!
    Eine Bekannte hat gekündigt und darauf hin die sms mit "Fragen zu Ihrer Kündigung" erhalten. Angerufen und sofort in Blue M für 19,99€ umgestellt (Standardvertrag, ohne sms flat o.ä.). Keine Nachfrage beim Gruppenleiter oder dergleichen!
    Dies bestätigt ebenfalls die Aussage einer Bekannten an der Hotline: Nach Kündigung weiterhin problemlos möglich! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Allnet Flat bei T-Mobile

Da ich keinen separaten Thread dazu gefunden habe, und keinen eigenständigen aufmachen wollte, frage ich einfach hier.

Hab momentan einen O² On welchen ich per Sonderkündigungsrecht gekündigt habe wegen der miserablen Netzqualität in München.

Gibt es momentan ein All-Net Flat Angebot in T-Mobile Netz für < 30 € ? Kenne momentan nur die verschiedenen Offerten im E+, O² und VF Netz soweit.

Danke

• Re: Allnet Flat bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    ...

Gibt es momentan ein All-Net Flat Angebot in T-Mobile Netz für < 30 € ? Kenne momentan nur die verschiedenen Offerten im E+, O² und VF Netz soweit.

Danke

Wenn es solche Angebote im D1-Netz gäbe, würdest Du sie auch schon kennen. ;)
    Das günstigste D1-Angebot ist halt bei Congstar zu finden, viele andere D1-Discounter gibt es ja nicht mehr.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Sehr geil, habe gerade meine erste Rechnung nach der VVL bekommen, und
    für den Blue M wurden bei mir "KEINE" 50% Rabatt berücksichtigt.

Mal gucken was das gibt, die 14 Tage sind natürlich schon lange vorbei :-(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!