o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zumal der DeutschlandSIM-Tarif wegen der 500 MB und der Flex-Variante ohnehin interessanter ist. Habe den Aktionstarif bekommen, überlege aber gleichwohl aus diesen Gründen zu DSim zu gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wo kann ich sonst Sonntag Nacht mit Wünschen nerven?


    Bei mir! ;) :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Zumal der DeutschlandSIM-Tarif wegen der 500 MB


    Ich finde auch, dass ist das Killerargument... Ich komme fast immer über die 300MB und das wird zukünftig sicherlich nicht weniger, sondern eher mehr.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Genau, die Datenmenge ist der einzige Grund weshalb ich etwas ändern möchte. Wird Zeit das o2 das Datenvolumen von 300 auf 500 erhöht. :(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    @ 00schland:
    Ist denn in deiner Verhandlung auch das Stichwort "yourfone" gefallen?


    Ich hab auf yourfone verwiesen, als das nichts brachte auch DeutschlandSIM.
    Eine MA meinte, dass die doch keinen Porsche zum Preis eines Dacia verkaufen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    Auf der VVL-Hotline wurde der "Blue-M-Aktionstarif" wiederholt nicht angeboten.
    -> Lösung: Rufnummer zu Deutschlandsim portiert.


    Das wird auch meine Lösung sein. Wie lange hat die Portierung gedauert?

  • o2 ist demnach der Porsche unter den Mobilfunkunternehmen? Interessanter Vergleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00schland
    Ich hab auf yourfone verwiesen, als das nichts brachte auch DeutschlandSIM.
    Eine MA meinte, dass die doch keinen Porsche zum Preis eines Dacia verkaufen können.


    Interessante Aussage, denn exakt jener Vergleich hier in diesem Thread stammt eigentlich ursprünglich von mir. Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=4798136#post4798136


    Viele Grüße nach München an dieser Stelle an die Mitlesenden bei o2, ich gestatte euch gerne die Nutzung meines Vergleichs als Verkaufsargument eures im wettbewerbsvergleich maßlos und grundlos überteuerten (100% teureren) Blue M. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man kommt nach wie vor ganz einfach an den Blue M für 19,99€:


    Kündigen -> Anruf der der Rückgewinnungshotline bzw. SMS, dass man sich melden soll, abwarten, sagen dass einem der Blue M für 39,99€ zu teuer ist und man ja vorhat, zu yourfone zu wechseln, und schon bekommt man was man will. Der einzige Unterschied zu vorher ist also, dass eine Kündung vorliegen muss.


    ich bin genau nach dem Motto vorgegangen und habe auf Deutschland Sim verwiesen... leider wurde eine Flatrate als für mich unpassend befunden, trotz meiner Argumentation, das sich das Telefonverhalten innerhalb der nächsten 2 Jahre sehr wohl ändern könnte.


    Sollen sich doch freuen wenn man trotz Flat relativ wenig telefoniert und trotzdem mehr zahlt als mit dem Blue S

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Interessante Aussage, denn exakt jener Vergleich hier in diesem Thread stammt eigentlich ursprünglich von mir. Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=4798136#post4798136


    Viele Grüße nach München an dieser Stelle an die Mitlesenden bei o2, ich gestatte euch gerne die Nutzung meines Vergleichs als Verkaufsargument eures im wettbewerbsvergleich maßlos und grundlos überteuerten (100% teureren) Blue M. ;)


    Kein Wunder, dass die Aktion abgebrochen wurde, nachdem o2 bestimmt auch die Beiträge von Leuten gelesen hat, die hier stolz zum besten gegeben haben, dass sie bis zu 20 Verträge von Bekannten und Nachbarn haben umstellen lassen. :top:

  • Das einige der Netzbetreiber, Shopbetreiber, Callcentermitarbeiter hier mitlesen, ist doch klar.
    Eines der größten Foren für Mobilfunk- und Telekommunikation in Europa.


    Teilweise sind die Leute hier besser informiert, wie Mitarbeiter aus den höheren Chargen. Ich z.B. habe, obwohl ich überhaupt nix mit Telco zu tun habe, Zugang zu zwei Mitarbeitern aus dem Vorstand großer Firmen, weil ich mit denen aufgewachsen bin. Zufall, sonst nix.


    Ich hatte es ja schon erwähnt, bei BASE/E+ passiert demnächst auch noch was, abwarten..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!