o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Wie stellt man auf der Rechnung fest ob der Rabatt auf dauer ist oder nur 24 Monate ?


    wenn ein rabatt Zeitlich begrenzt ist steht in der Rechnung zb : gültig bis 24.05.2014 .... :cool:


    war wohl ein wenig zu langsam....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • hab seit dienstag ca 10mal die 0800 - 1550022 und 0800 -7777022 angerufen permannent werde ich nicht durchgestellt , Mitarbeiter befinden sich all im Gespräch :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    hab seit dienstag ca 10mal die 0800 - 1550022 und 0800 -7777022 angerufen permannent werde ich nicht durchgestellt , Mitarbeiter befinden sich all im Gespräch :D


    Die ahnen schon nichts gutes :D :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Musst von einer anderen Nummer aus anrufen :-)

    ... gerade auch dies probiert , bevor irgendwas geht muss mann seine o2 nummer angeben ... anschließend das selbe "zurzeit sind all unsere Mitarbeiter im Kundengespräch.... , lustig ... ich hab Zeit ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hat es bei dir geklappt ?


    Hast du diesen Tarif noch bekommen ?


    Mir wurde gerade gesagt, es seien nur 1000 Tarife ausgegeben worden, nun hat man keine Chance mehr diesen Tarif zu bekommen.

  • habs eben nochmal probiert für meinen Bruder... Resultat mehr als ein 17,50 im ersten Jahr, ansonsten aber regulären Blue S oder Blue M für 29,90 war nicht drin.

  • Man kommt nach wie vor ganz einfach an den Blue M für 19,99€:


    Kündigen -> Anruf der der Rückgewinnungshotline bzw. SMS, dass man sich melden soll, abwarten, sagen dass einem der Blue M für 39,99€ zu teuer ist und man ja vorhat, zu yourfone zu wechseln, und schon bekommt man was man will. Der einzige Unterschied zu vorher ist also, dass eine Kündung vorliegen muss.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank: Ich hab 2 Verträge von zwei Personen. Beide waren IP100 + Data L Verträge und laufen nächste Woche aus, da sie fristgerecht gekündigt wurden.
    Zum ersten mal habe ich am 11.05. versucht das Angebot zu bekommen. Leider wurde es mir nicht gewährt, sondern ein deutlich schlechteres Angebot gemacht (5€ Rabatt + 10%). Bei jedem weiteren Kontakt wurde auf dieses Angebot verwiesen.
    Nach den ganzen Erfolgsmeldungen habe ich am Montag mit dem zweiten Vertrag auch mal angerufen. Allerdings erneut ohne Chance.
    Zu guter Letzt habe ich heute sehr lange mit dem Chat gesprochen und auch auf das Forum hier und auch auf ******* verwiesen. Jedoch wollte man mir partu nicht das Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!