o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Die Krönung der o2 Hotline (Chat) habe ich heute morgen erlebt. Zur Info: Habe mich nicht als o2o Kunde zu erkennen gegeben und vor 3 Tagen die blue M Version für 26,99 bzw.ab dem 13.Monat dauerhaft für 29,99 erhalten.

Wollte es erneut probieren und testen was geht. Der nette Mann am anderen Ende hat auf einmal den Chat beendet als er meinte DeutschlandSim hätte keine inkl. SMS im Angebot enthalten und ich ihm das Gegenteil versuchte beizubringen :D

Nun schicke ich das erhaltene Paket wieder zurück (14 Tage Wiedergaberecht) und gehe zu DeutschlandSim. Die o2o Karte behalte ich für die Auslandstarife :top:

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Als Hotliner würde ich Kunden die meinen Sie wären die Größten, auch in den Arsch treten u. nichts geben. :D

Höfflichkeit ist das A u. O. ;)

Selbstverständlich ist Höflichkeit das A und O. Aber verarscht fühlt man sich eben schon, wenn man aus der Leitung fliegt und der andere O2-ler Unsinn erzählt bzw. nicht die Kompetenzen hat, das besprochene umzusetzen. Habe ich auch schon erlebt.

• Zitat

Als Hotliner würde ich Kunden die meinen Sie wären die Größten, auch in den Arsch treten u. nichts geben. :D

dann erklär mir bitte mal woran du herausliest, dass ich mich wie der größte aufgeführt habe! ich lege in Gesprächen, besonders wenn ich etwas von meinem gegenüber möchte, größte Höflichkeit an den tag. mir aber einen Tarif zu den normalen aktionskonditionen anzubieten und dieses auch noch "Kulanz" zu nennen, grenzt an Unverschämtheit und vergewaltigung des Wörtchens "Kulanz".

heute hat man mir folgendes Angebot unterbreitet: o2 blue m mit 5 euro Rabatt in den ersten 12 Monaten. dazu eine sms flat. der reinste Wahnsinn! Jetzt fängt die Kündigungshotline mit ihren Anrufen an (017688854811 ist doch die Kündigungshotline, oder?). Mal sehen, was die zu bieten haben...

• Zitat

Ich konnte da, ehrlich gesagt, nichts Unhöfliches herauslesen. Woran machst du das fest?

• Bei mydeals in den Kommentaren heißt es übrigens, dass es ab heute wieder geht. Zumindest haben 2 Leute das Angebot bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah, ja. Jetzt ist alles klar. :rolleyes:

Da hast du dir alles wieder schön o2 gerecht zurechtgekürzt. :flop:

• Blödsinn. Die Langfassung des Postings macht es keinen Deut klarer, was ihm beim zweiten Anruf (angeblich aus Kulanz) angeboten wurde.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah, ja. Jetzt ist alles klar. :rolleyes:

Also ich als langjähriger O2 Kunde kann das bla bla gut deuten, ich weiss was Kollege phonefux meint.
    Mir wollten die Ani von O2 auch kein seriöses Angebot unterbreiten.

• Ich weiß aber auch gar nicht, was es hier jetzt weiter zu besprechen gibt (außer irgendwelchen Feindbildern zu frönen). Schließlich hat Bebop ja längst klargestellt, was deren "Angebot" war:

Zitat

Original geschrieben von Bebop
    mir aber einen Tarif zu den normalen aktionskonditionen anzubieten und dieses auch noch "Kulanz" zu nennen, grenzt an Unverschämtheit und vergewaltigung des Wörtchens "Kulanz".

Also alles erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!