Meines Erachtens gehört O2 massiv abgestraft..
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Meines Erachtens gehört O2 massiv abgestraft..Und das geht nur durch die Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ihr könnt aufhören Euch Gedanken zu machen:http://forum.o2online.de/t5/Ta…2251/highlight/true#M2240
Gruß
FrankIch wette nen Tausender, dass man den Vertrag als Kündiger auch noch am Montag bekommt
Die Hotties erzählen auch seit 2 Tagen das es den Vertrag nicht mehr gibt.
Aber die Erfahrungen hier zeigen, es gibt Ihn noch :top: -
Fonic ist die Kavallerie, kann doch nicht sein das o2 zum Billigheimer mutiert während BASE Premium Preise nimmt. Wenn meine Quellen stimmen, wird Fonic in Kürze reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Ich wette nen Tausender, dass man den Vertrag als Kündiger auch noch am Montag bekommt
Die Hotties erzählen auch seit 2 Tagen das es den Vertrag nicht mehr gibt.
Aber die Erfahrungen hier zeigen, es gibt Ihn noch :top:So sieht es aus, gestern war angeblich Ende. Heute kurz vor 17 Uhr hat es geklapt. Montag rufe ich wegen einem anderen Vetrag an.
-
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?Nein, es stimmt definitiv nicht :cool:
-
Ja, hatte ihn angeboten bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?Ne stimmt auf keinen Fall.
Ich hab einen Traumvertrag erhalten, also ich liebe o2:)Als Student und Selbstständiger:
Allnet-flat,
SMS-Flat,
1,2GB Fullspeed,
60 Auslandsminuten,
30 Tage Gratis EU-Surfen pro Jahr24,95€ :top: DANKE o2
-
Kriegt man auch als reiner Student diese Kombination oder muss man dazu Selbständig sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!