o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• An alle hier, die abgewimmelt werden:

Ihr müsst unbedingt Yourfone erwähnen, damit sie das auch buchen! Bei mir kam die Umstellung nur per Zufall zustande. Während einer Verhandlungsdiskussion, habe ich Yourfone erwähnt und auf deren Preise aufmerksam gemacht. Der Mitarbeiter sagte dann: Ok, das kann ich Ihnen auch mit den selben Konditionen anbieten. Dies ist eine begrenzte Aktion seitens o2, die ich Ihnen aber nur anbieten darf, wenn Sie YOURFONE erwähnen. Ansonsten wäre es mir untersagt gewesen, Ihnen dieses Angebot zu unterbreiten.

Hat bei allen meiner Kollegen auf diesem Wege geklappt. Ohne "Yourfone" ist es nahezu unmöglich an dieses Angebot dran zu kommen, denn ohne hängt alles vom Ermessen des Verkäufers ab, ob er dies trotzdem anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von blueside999
    Mal ne Frage, ich habe den o2 Blue 100 + 20 Vertrag mit Selbstständigen Rabatt der am 25.03.2011 abgeschlossen wurde. Dafür zahle 18€ im Monat. Meint ihr ich hätte da eine Chance den Vertrag umzustellen? Für 2€ mehr im Monat eine Allnet Flat wäre echt cool!

Ich habe genau die gleiche Ausgangslage. (SoHo und ASC durch Gewerbeschein und Studentenausweis/Immatrikulation nachweisbar :) )

Ziel:
    All-Net-Flat
    SMS Flat (ASC)
    Internet-Flat mit 1,2 GB (SoHo?)

Meint ihr durch den Hinweis auf yourfone kann man da noch etwas drehen?
    Ich freue mich auf Eure Unterstützung :)

Gruß, Cartagnos

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Also bei 3 bekannten die ich verlängert habe, steht auf der Homepage auch nur 2 Jahre, obwohl bei allen 3 die Verträge im Februar 2013 auslaufen. Also nichts mit Restlaufzeit + 2 Jahre. :rolleyes:

Also ich hatte das gleiche Spiel auch schon mal. Habe dann nach 2 Jahren gekündigt und mir wurde dann eine Kündigungbestätigung für 1 Jahr später gegeben. Ich habe widersprochen und auf BGB 309 verwiesen. Danach kam eine erneute Kündigungsbestätigung seitens O2 mit dem richtigen Datum. Also die versuchen es halt, wissen aber das sie im Zweifelsfall damit nicht durch kommen. Na ja wenigstens gings ohne Anwalt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    An alle hier, die abgewimmelt werden:

Ihr müsst unbedingt Yourfone erwähnen, damit sie das auch buchen! Bei mir kam die Umstellung nur per Zufall zustande. Während einer Verhandlungsdiskussion, habe ich Yourfone erwähnt und auf deren Preise aufmerksam gemacht. Der Mitarbeiter sagte dann: Ok, das kann ich Ihnen auch mit den selben Konditionen anbieten. Dies ist eine begrenzte Aktion seitens o2, die ich Ihnen aber nur anbieten darf, wenn Sie YOURFONE erwähnen. Ansonsten wäre es mir untersagt gewesen, Ihnen dieses Angebot zu unterbreiten.

Hat bei allen meiner Kollegen auf diesem Wege geklappt. Ohne "Yourfone" ist es nahezu unmöglich an dieses Angebot dran zu kommen, denn ohne hängt alles vom Ermessen des Verkäufers ab, ob er dies trotzdem anbietet.

Hast du heute angerufen oder wann?

• Jetzt wurde das Ende 2 Wochen vorverlegt.

Zuvor Vertragsende: 24.05.2015

jetzt Vertragsende : 10.05.2015

u. Vertragsbeginn : 12.05.2012

Änderung nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe. :confused: Hat der Kundenbetreuer da rumgefummelt.

Eigentlich ist mir das mit der Vertragslaufzeit egal. Wichtig ist, das der Rabatt dauerhaft gültig ist u. nicht nach 24 Monaten einfach wegfällt. :)

Schließlich bin ich seit 10 Jahren bei O2 u. hab auch nicht vor irgendwie zu wechseln. Sonst wird es mir zu langweilig. :D

• Vertragsende Mai 2014

Bei mir steht es so drin, Mai 2014 Vertragsende ! Gerade kam auch ne SMS mit der Bestätigung, Umstellung in den M Tarif, allerdings keine Bestätigung von 50 %, weder online, noch per SMS...jetzt kommen mir Zweifel, werde da gleich nochmals anrufen ! :mad: keine Mitteilung über das besprochene mit sms und all net flat !

Ahoi

• Wo soll das stehen mit 50%? Das steht dann nur auf der Rechnung, jetzt jammert doch nicht gleich rum. o2 ist mit Sicherheit keine Klitsche, wenn es eingetragen wurde, wurde es eingetragen. Glaubt ein bisschen an o2. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Eben bei 0800 7777 022 (Kündigungshotline) angerufen, da der Vertrag bereits gekündigt war.
    Nach einigem Hin und Her und dem Schlagwort "yourfon" fragte der Agent nach und hat mir dann den Blue M für 19,99 dauerhaft angeboten. Gespräch hat insgesamt 6 min gedauert.
    Er meinte übrigens, dass die Aktion eigentlich nur bis gestern lief.

• Was o2 da abzieht ist ja wohl nur noch lächerlich. Die produzieren mit ihrem hin und her ja wohl mehr Imageschaden als sonstwas. Ich hab die Vergünstigung die ganze Woche nicht erhalten yourfone hin oder her. Jetzt wird die Kündigung halt bestehen bleiben. An sich war ich mit o2 ja nicht so unzufrieden aber diese Willkür und nicht vorhandene Transparenz. Und Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!