ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Denn angeblich geht der Tarif nächste Woche wieder zu buchen allerdings nur als "Rückholeraktion". Na ja obs stimmt.
Laut meinen Informationen, die ich schon zu Beginn der 19,99€ Aktion aus erster Hand von o2 erhalten hatte, war das ganze auch als reine Rückholaktion geplant und begonnen. Nur ist das ganze dann aus dem Ruder gelaufen und hat eine Eigendynamik entwickelt, da sich immer weniger Entscheidungsträger in letzter Instanz an die Vorgaben gehalten haben. Ich kann dir auch sagen warum: Jede erfolgreiche VVL bringt dem durchführenden MA an der Hotline ein höheres, provisionsabhängiges Gehalt. Und hier haben einfach mehr und mehr MA eine Chance der Gehaltsaufbesserung gesehen, indem Vorgaben halt mal etwas legerer ausgelegt werden als üblich. Absolut nachvollziehbar das Verhalten aus Mitarbeitersicht. Dem bunten Treiben wurde eben nun ein Riegel vorgeschoben.
Nicht viel anders ist es mir übrigens mit meinem 19,99€ Blue S Flex Special Edition Angebot widerfahren. Mit wurde die Vermarktung nach nur 3 Tagen untersagt, während der Tarif in identischer Form mittlerweile in fast jedem o2 Shop und MediaMarkt in NRW angeboten wird. Doof, dass ich in Bayern ansässig bin.