o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• klappt jetzt wohl echt nicht mehr. Trotz Geschäftskundenhotline. Tarif wurde falsch vermarketet. Angeblich. Toll :flop:

• Nein, 9 hatten noch Laufzeit von 7-18 Monaten.
    Nach den ersten Umstellungen, hat es natürlich prima geklappt, da ich immer auf die schon erfolgten Umstellungen hingewiesen habe.
    Bei Bedarf konnte ich ja die schon umgestellten Nummern angeben, und der CA hat nachgeschaut ob ich auch die Wahrheit sage :D

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• sabrü

Danke für die Info, das ist natürlich super.

Ich mit meinen 22 Monaten Rstlaufzeit habe da leider keine Schnitte :-(.

Aber ist ja wohl auch erstmal vorbei.

JoeTyler

Das das ein Vermarktungsfehler war, halte ich für ein Gerücht, der erste Bericht dazu
    ist am 30.04. im Inet aufgetaucht und hat dann seine kreise gezogen. Also lief das
    Ganze jetzt mehr oder weniger 11 Tage.

• Ich habe noch 23 Monate Restlaufzeit mit meinem Blue M online (mit 10% Rabatt im 1. Jahr).

Der Agent fand keine Möglichkeit mehr, mich umzustellen. Dafür habe ich immerhin 50 Euro Rechnungsgutschrift bekommen. Besser als nix.

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    klappt jetzt wohl echt nicht mehr. Trotz Geschäftskundenhotline. Tarif wurde falsch vermarketet. Angeblich. Toll :flop:

Dass ein Vermarktungsfehler bei o2 nun beseitigt wurde findest du also :flop:
    Ob du das bei einem Behandlungsfehler deines Arztes genauso sehen würdest?
    Warum hast du nicht einfach rechtzeitig zugeschlagen, so wie wahrscheinlich rund 80% der VVL-berechtigten o2 Kunden hier im Forum? ;) Der Tarif wurde so schon seit ich glaube Montag angeboten. Dass das nicht ewig währt, hätte eigentlich jedem klar sein dürfen.

An solcher Stelle zitiere ich immer Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dass ein Vermarktungsfehler bei o2 nun beseitigt wurde findest du also :flop:
    Ob du das bei einem Behandlungsfehler deines Arztes genauso sehen würdest?
    Warum hast du nicht einfach rechtzeitig zugeschlagen, so wie wahrscheinlich rund 80% der VVL-berechtigten o2 Kunden hier im Forum? ;) Der Tarif wurde so schon seit ich glaube Montag angeboten. Dass das nicht ewig währt, hätte eigentlich jedem klar sein dürfen.

An solcher Stelle zitiere ich immer Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Es geht mir nicht darum das der Tarif begrenzt ist, sondern wie O2 das ganze handhabt. Ich hatte gegen Mittag angerufen da ging es nicht mehr. Ein Kollege von mir hat den Tarif 2 Stunden später aber ohne Probleme bekommen. Vorhin gegen 19 Uhr hab ich es dann noch mal probiert. 2x. Keine Chance mehr. Der Chef hätte um 12.45 ein Zettel ausgeteilt, dass der Tarif nicht mehr gebucht werden darf. Es geht hier um O2 nicht um ein 10 Mann-Betrieb. Das ist unprofessionell und verärgert langjährige Kunden wie mich. Egal ich hab jetzt gekündigt. Hat mir der letzte Hotliner vorgeschlagen. Denn angeblich geht der Tarif nächste Woche wieder zu buchen allerdings nur als "Rückholeraktion". Na ja obs stimmt. :rolleyes:

• o2 hat gestern den o2o Vertrag meiner Frau auf den Blue M inklusive Sms Flat umgestellt für 25€ im Monat. Vertragslaufzeit ab Umstellung 24 Monate.

Kann man das als Schnäppchen bezeichnen oder habe ich da 5€ mehr bezahlt als andere?

• Ok, dann bin ich beruhigt. Wir hatten den o2o mit monatlich 15% Online Rabatt also immer 42,50€ im Monat gezahlt.

Der Mitarbeiter sagte etwas davon, das die Möglichkeit der Umstellung in den Blue M zu diesem Preis etwas mit dem Kundenstatus, wie lange man Kunde ist und mit den Umsätzen zu tun hat.

Also jeder Kunde soll den wohl nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!