o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Auch geschafft

Ich habe meinen alten Genion-Vertrag ohne Handy, der sonst bei 0,00 Euro lag, problemlos in den O2 Blue M incl. All-Net Flat und 150 SMS und 300 MB umstellen können für 19,99 Euro ! Bestätigung kommt innerhalb 48 Std. als SMS, so die Aussage der VVL Hotline...und mein Vertrag war nicht gekündigt :top: :top:

Ahoi

• Re: Auch geschafft

Zitat

Original geschrieben von ahoi
    meinen alten Genion-Vertrag ohne Handy, der sonst bei 0,00 Euro lag

wundert mich nicht.. o2 verdient jetzt 19,99 EUR/Monat mehr an dem Vertrag! :D

Habe heute Vormittag auch noch den Mobile Flat Studenten Tarif von meiner Freundin umstellen lassen. ABER: Angeblich ist der Rabatt nur für die 24 Monate..

• Gerade eben bei der VL-Hotline angerufen. Blue M mit 50% Rabatt ist nicht mehr buchbar. Kam anscheinend Mitteilung von höchster Stelle (laut Hotliner).

Konnte jetzt aber zu meinem Blue S (vor drei Monaten verlängert) eine Wunschflat buchen können. Geht laut Hotliner auf Anfrage und wird individuell entschieden. Hat ca. fünf Minuten Rücksprache mit Teamleitung gehalten. Begründung in meinem Fall war, dass ich schon 10 Jahre o2 Kunde bin.

Hoffe die Infos haben was gebracht.

Viele Grüße und schönes WE
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Gerade eben bei der VL-Hotline angerufen. Blue M mit 50% Rabatt ist nicht mehr buchbar. Kam anscheinend Mitteilung von höchster Stelle (laut Hotliner).

So ein Quatsch.
    Die versuchen einfach nur soviele Kunden wie möglich in teurere Tarife zu schieben, bzw. zu halten :D

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Wird vermutlich nur noch mit einer echten VVL gehen bzw. den Kunden, die tatsächlich Anspruch darauf haben und möglicherweise sonst zu yourfone wechseln würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Versucht es einfach öfter, und lasst Euch von den Hotlinern nicht veralbern.
    Die Schaltung des Aktionstarifes ist auf jeden Fall noch möglich.

Wann hast Du zuletzt einen erfolgreich bekommen?
    Über welche Nr. / Hast Du Dich verbinden lassen?

Ich sprach auch vor ein paar Minuten mit einem recht netten Herrn an der Kündigungshotline, der mir bestätigte, dass es die 50%ige Rabattierung bis vor kurzem gab und er diese Konditionen gern für mich geschalten hätte, wenn er denn noch könnte, allerdings hat die Geschäftsleitung diese aufgrund der hohen Nachfrage nun (vorerst) gestoppt.

• Meinem Vorredner kann ich mich anschließen.

Soeben (17.05) mit der VVL-Hotline für SoHo-Kunden gesprochen und den Wunsch geäußert vom O2o in den Blue M Prof. wechseln zu dürfen - inkl. 50 % Discount.

Dies sei nicht mehr möglich, es gebe keine Möglichkeit mehr im System, dieses einzurichten.

• Ganz stimmen kann das nicht. Habe gerade angerufen. Bei mir hätte es geklappt...wollte nur noch die BB-Option inklusive haben, das wurde aber nicht genehmigt.

• So, nach der letzten Hotline-Runde mit proaktiver, direkter Frage nach dem Angebot leider dasselbe Ergebnis:

Sowohl an der VVL-Hotline als auch Kündigungs-/Kundenrückgewinnungshotline herrscht ein einheitlicher Tenor.
    Aufgrund des unerwartet hohen Andranges (der so wohl nicht geplant war bzw. erwartet wurde) wurde das Angebot heute gestoppt.
    Näheres zu evtl. zukünftigen kurzfristigen Angeboten weiß man nichts.

So ein Mist, zu spät... :(

• Zitat

Original geschrieben von rND
    Ganz stimmen kann das nicht. Habe gerade angerufen. Bei mir hätte es geklappt...wollte nur noch die BB-Option inklusive haben, das wurde aber nicht genehmigt.

Über welche Hotline? Ist der vorliegende Vertrag bereits gekündigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!