o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Also ich könnte mir vorstellen, dass an den Preisen für die Tarife in Kürze etwas geändert wird. Ich hatte vor 2 Tagen schonmal die VVL Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass ich meinen Vertrag erst ab Mitte Juni umstellen könnte (heute gings dann plötzlich auch früher..tse!)...und ich solle doch warten, denn es kämen vielleicht bis dahin noch neue Tarife bzw. andere Preise....

Geht ja im Grunde nicht, dass die sagen, so wers in den 2-3 Tagen verlängert oder umgestellt hat, hat Glück, die anderen Pech. Denn auch weiterhin wird es yourfone und simyo etc. geben, bei denen die Fullflat unter 20 EUR kostet.

Mir hat der Hotliner heute übrigens gesagt, er könne im Preis nicht unter 26 EUR gehen für den Blue M, weil ja auch das O2 Netz viel besser wäre als E-Plus...als ich ihm dann gesagt hab, wie übel schlecht das O2 Internet ist, gings dann nach nochmaliger Nachfrage doch für 24,99 EUR :-D

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    gings dann nach nochmaliger Nachfrage doch für 24,99 EUR :-D

Den M bekommt man doch gerade für 19,99€ und es ist völlig egal wie lange der Vertrag läuft.
    Habe allein heute in meinem Bekanntenkreis 16 Verträge umstellen lasse, incl. meinem :D

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von Quetschman
    Was muss man den tun, um in den Blue M SoHo Tarif wechseln zu können und die 1,2 GB Surf-Pack zu bekommen. Ich bin selbstständig und habe momentan noch einen Studententarif.
    Im O2 Laden gerade kannten sie für Gewerbekunden nur die Professional-Tarife mit 20% mehr.

Du musst a) verlängerungsberechtigt sein und b) einen Händler deines Vertrauens konsultieren, der dir den gewünschten Tarif im Rahmen einer VVL anbietet. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja 19,99 EUR für den Blue M, aber ich wollte auch die SMS-Flat. Die habe ich für 5 EUR Aufpreis bekommen. Ohne SMS-Flat wäre ich bei 19,99 EUR...

Achso....und mir sagte der Hotliner, dass die Rabatte (50% auf den Blue M und 50% auf die SMS-Flat) nur für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten...danach müsste ich nochmal verhandeln mit der Hotline...

• Ob man wohl auch einen Uralt Genion mit HZ in den "Aktionstarif" umstellen lassen könnte?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Den M bekommt man doch gerade für 19,99€ und es ist völlig egal wie lange der Vertrag läuft.
    Habe allein heute in meinem Bekanntenkreis 16 Verträge umstellen lasse, incl. meinem :D

Ich dachte, jetzt geht das nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ob man wohl auch einen Uralt Genion mit HZ in den "Aktionstarif" umstellen lassen könnte?

Zumindest ging das gestern bei bei meinem Genion L mit HZ problemlos. Warum auch nicht? War ja gekündigt und wäre Anfang Juli ausgelaufen. HZ ist dann aber weg, es sei den GK. Aber ob die Aktion heute noch gilt scheint mir nicht so klar...

• Im Augenblick gerade kein Erfolg! Versuch einer VVL eines ungekündigten Vertrages (Kündigung noch möglich).
    Angebot: 31,49€ für 24 Monate, danach 39,99€ im Zuge einer VVL.
    Laut Geschäftsleitung nicht mehr buchbar! 2 Hotliner versucht. :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich konnte gerade noch umstellen, sogar ohne VVL. Hatte allerdings erst vor ein paar Tagen in den Blue M gewechselt (reiner Tarifwechsel). Vorzeitige VVL wäre auch möglich gewesen.

• Versucht es einfach öfter, und lasst Euch von den Hotlinern nicht veralbern.
    Die Schaltung des Aktionstarifes ist auf jeden Fall noch möglich.

----------------------------------
    Gruß Sabrü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!