ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
2...3... Tage und vorbei ? :mad: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
2...3... Tage und vorbei ? :mad: :eek:
Ich glaube nicht das es grundsätzlich vorbei ist.
Woanders schrieb gerade noch jemand, dass es nach 7 Anrufen dann doch geklappt hat.
das war also nur ein Testaktion. Der Tarif wird aber bald für alle kommen (müssen)!
Bin mal gespannt ob ich den Tarif noch bekomme. Der Hotliner hat gesagt er hinterlegt ihn für mich und ich hab ab heute 10 Tage Zeit zum entscheiden.
Wie hier schon mehrfach angemerkt: Das ist falsch. Einige Leute (u.a. auch ich) haben diesen Tarif als Tarifwechsel bekommen - logischerweise unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.
Irgendwann endet jede Aktion, um durch eine andere Aktion ersetzt zu werden. Sonst würde uns doch langweilig werden
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Berichte mal, sind gespannt :cool:
Mal ganz nett bei der Hotline mit noch 14 monatiger Laufzeit nachgefragt.
O2: Kein Thema, wir stellen sie sofort um, die Laufzeit verlängert sich aber um 24 Monate und sie verlieren Ihre Homezone.
Ich: Kein Problem
O2: Ok, dann stellen wir sie jetzt um.
Ich: OK, vielen Dank
Bin von ner O2 und Festnetzflat incl. 150SMS gewechselt.
Weiß nicht mehr wie der Tarif hieß, ich glaube Mobilflat oder so.
Vielen Dank Jungs für den geilen Tip :top:
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wie hier schon mehrfach angemerkt: Das ist falsch. Einige Leute (u.a. auch ich) haben diesen Tarif als Tarifwechsel bekommen - logischerweise unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit.
Prinzipiell geht alles, es war aber eigentlich nur eine VVL-Aktion.
Was mich ziemlich ärgert: Ich habe da gestern abend angerufen, da sagte man mir ja, kein Problem die Aktion kenne ich, dass müssten Sie morgen früh nur kurz mit der Vertragsabteilung besprechen ist dann gar kein Problem.
Heute morgen dann angerufen (einmal um 8 und dann um 9) da sagte man mir dann nein das käme für mich nicht in Frage das wäre nur für spezielle Kunden, für wen könnte man mir aber nicht sagen. Dabei habe ich einen O2O und wäre ohne Probleme die 24 Monate eingegangen.
Komme mir da zum einen etwas veralbert (einmal gehts dann wieder nicht) und zum anderen auch ein wenig als Kunde zweiter Klasse vor.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Als o2 Kunde mit einem bestehende Blue M für 39,99€ würde ich mich eher fragen, weshalb ich nun 50% mehr zahlen sollte für ein und dieselbe Leistung, die andere Kunden inzwischen für die Hälfte erhalten. o2 soll den neuen Preis für alle festlegen oder für keinen, aber nun keine Zweiklassen-Kundschaft erschaffen und dadurch Unmut und Verärgerung unter den benachteiligten Kunden schaffen. Dass solche Aktionen sich in Zeiten von Foren und Social Media verbreiten wie die Pest sollte auch im verschlafenen Oberbayern bekannt geworden sein.
So siehts aus.
ZitatOriginal geschrieben von computing
Was mich ziemlich ärgert: Ich habe da gestern abend angerufen, da sagte man mir ja, kein Problem die Aktion kenne ich, dass müssten Sie morgen früh nur kurz mit der Vertragsabteilung besprechen ist dann gar kein Problem.
Heute morgen dann angerufen (einmal um 8 und dann um 9) da sagte man mir dann nein das käme für mich nicht in Frage das wäre nur für spezielle Kunden, für wen könnte man mir aber nicht sagen. Dabei habe ich einen O2O und wäre ohne Probleme die 24 Monate eingegangen.
Komme mir da zum einen etwas veralbert (einmal gehts dann wieder nicht) und zum anderen auch ein wenig als Kunde zweiter Klasse vor.
Das ist wieder mal typisch o2. Das war bei o2 schon immer so mit der 2-Klassen-Kundengesellschaft. Kein Wunder, wenn immer mehr verärgerte Kunden ihre Konsequenzen ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die beiden Tarife unterscheiden sich untereinander sowie gegenüber dem Blue M für Normalkunden durch folgende Vorteile bzw. Mehrleistung:
Blue M Professional: 20% Mehrleistung auf das gebuchte Internet-Pack sowie die Frei-SMS, Festnetznummer mit Homezone sowie 60 Minuten ins Ausland.
Blue M SoHo: 1,2GB Surf-Pack Professional
Was muss man den tun, um in den Blue M SoHo Tarif wechseln zu können und die 1,2 GB Surf-Pack zu bekommen. Ich bin selbstständig und habe momentan noch einen Studententarif.
Im O2 Laden gerade kannten sie für Gewerbekunden nur die Professional-Tarife mit 20% mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!